Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht

Neue Mammutbäume in Bad Sebastiansweiler

<< < (196/214) > >>

JNieder:
Also, ich finde es nicht schlimm, weil man es ja nicht unbedingt lesen muß.

+ Wenn man sich die Anzahl der Klicks der Bilder ansieht,
dann ist doch sehr wohl einiges Interesse vorhanden.

Ohne Zweifel: Christof ist anerkennend fleißig.

Jeder von uns hat so seine eigene Art - und das ist gut so ! :)

Gemäßigter Gruß
Jochen

Bischi:
Ein Hallo in die Runde
Das Forum lebt sehr viel von den Projekten der User, die hier bekannt gegeben werden. Dies ist nicht nur unterhaltsam,
sondern auch lehrreich, zudem wird aktiv etwas für unsere Umwelt getan.
Genau dieses wollen wir im Verein und Forum doch auch bewirken.
Ich finde, daran sollte man einen Bericht messen und nicht ob es einem unbedingt gefällt, wie er verfasst wurde.
Bei über 33.000 Klick scheine ich ja nicht der einzige Ineressierte zu sein.
Christof ist diesbezüglich sehr aktiv, wenngleich ich auch bei der Anzahl der gepflanzten und gezüchteten Bäume etwas die Übersicht verloren habe.
Fakt ist das er durch die Bäume schon viele Landmarken gesetzt hat,- Klasse.
Anerkennende Grüße vom Bischi

Bakersfield:

--- Zitat von: Bernhard am 29-Juli-2015, 22:36 ---Unerträgliche Grüße .....

--- Ende Zitat ---

Berni, wenn es dich stört, schau doch einfach nicht hin... ::) Ist es wirklich so unerträglich, wenn du nur den Threadnamen in der Liste lesen musst?... ;)

Tom E:
Hallo miteinander,
ich glaube es wurden einst mal Vorschläge gebracht, wie man das informativer gestalten könnte.

Denn es sind ganz einfach zu viele Bäumchen in einem Thread um das auf diese Weise übersichtlich zu halten.

Die einfachste Möglichkeit wäre es, die Standorte zu separieren - so kann man neue Bilder und Maße sofort den alten zuordnen, ohne auf 10 Seiten nach dem letzten Post suchen zu müssen.
Ansonsten müsste man die Posts miteinander verlinken, sprich immer einen Verweis zum letzten Post zu einem Baum und das bei jedem neuen Post. Dann kann man sich bequem im Baumleben "zurückklicken" - ebenfalls ohne große Suche.

Ich würde mich freuen, wenn es hier etwas übersichlicher werden würde. Über schwierig zu beurteilende Updates freue ich mich auch nicht wirklich, besonders weil es nicht aufwändig wäre es "besser" zu machen.

Gruß
Tom

Michael D.:
Hallo,Leute !

Ich finde,Berni hat es mit seiner Meinung auf den Punkt gebracht,ich sehe das ganz ähnlich !

Nur meine ich,daß es auch an etwas Anderem liegt,nämlich : Wo sind die ganzen interessanten Berichte,bzw.deren Schreiber ? Mir fällt seit einiger Zeit auf,daß von vielen altgedienten Schreibern nichts mehr zu hören ist. Woran liegt´s ? Keine Lust mehr ? Von WoKa vertrieben worden ? An berichtbaren Material kann´s nicht liegen,es gibt noch reichlich interessante MB´s,auch über hundertjährige,die noch nicht im Forum waren.

Ich denke,wegen dieser Funkstille fallen halt Christof´s etwas eintönigen Berichte besonders auf ( womit ich seine Arbeit nicht kritisieren möchte,ich finde es absolut klasse,was er leistet :) !! ) Ich persönlich würde mir wünschen,mal wieder mehr Berichte über große MB´s hier vorzufinden.

Nachdenkliche Grüße ! Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln