Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Salzburg, Schloß Mirabell  (Gelesen 1947 mal)

piju

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 633
  • Ein herzliches SERVUS aus Payerbach
Salzburg, Schloß Mirabell
« am: 19-August-2011, 21:53 »

Liebe Freunde!
Eins steht fest! Salzburg ist eine Reise wert, eine tolle Stadt. Wien kenne ich schon zu gut, ist net mehr so interessant, aber ich war erstmals in Salzburg und war begeistert. Habe nicht nur die Hetzjagd der Polizei nach einem Bankräuber miterleben dürfen, sondern auch ein paar kleine Details der Stadt erkunden können. Dabei sind mir in Mirabell, neben dem Vogelhaus eben diese beiden Mammuts aufgefallen (im Net ist der UM als KM beschrieben, in irgendeinem Beitrag). Sie stehen unmittelbar nebeneinander und haben eine beachtliche Höhe, die Daten werde ich erst später nachreichen können.
Hier noch ein paar Bilder, lg piju

edit: Hallo Judith, ich habe die beiden Threads hier in diesem zusammengeführt, passt besser so, Gruß TB
« Letzte Änderung: 20-August-2011, 08:39 von TaunusBonsai »
Gespeichert
Es gibt keinen erkennbaren Weg vor uns, sondern nur hinter uns. (Waldemar Bonsels)

piju

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 633
  • Ein herzliches SERVUS aus Payerbach
Salzburg, Schloß Mirabell Nr.2
« Antwort #1 am: 19-August-2011, 21:59 »

weitere Bilder
Gespeichert
Es gibt keinen erkennbaren Weg vor uns, sondern nur hinter uns. (Waldemar Bonsels)

piju

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 633
  • Ein herzliches SERVUS aus Payerbach
Re: Salzburg, Schloß Mirabell
« Antwort #2 am: 21-August-2011, 12:25 »

Dank an TB fürs Zusammenlegen, hätt ich selber auch draufkommen können, na ja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht. lg Judith
Gespeichert
Es gibt keinen erkennbaren Weg vor uns, sondern nur hinter uns. (Waldemar Bonsels)
 

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 19 Abfragen.