Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Versuch: Bild in Schwarz/Weiß  (Gelesen 1937 mal)

piju

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 633
  • Ein herzliches SERVUS aus Payerbach
Versuch: Bild in Schwarz/Weiß
« am: 11-August-2011, 21:01 »

Grüß euch, hab probiert, einen Baum, der in etwa 1km Entfernung steht und aus meinem Fenster zu sehen ist, zu bearbeiten; zuschneiden, vergrößern und in SW/W. Wollte nur wissen, wie das rüberkommt. Danke für Rückmeldungen, Gruß Judith


.....das war wohl nix !!! Muß noch mal bearbeiten ...
« Letzte Änderung: 11-August-2011, 21:10 von piju »
Gespeichert
Es gibt keinen erkennbaren Weg vor uns, sondern nur hinter uns. (Waldemar Bonsels)

xandru

  • Gast
Re: Versuch: Bild in Schwarz/Weiß
« Antwort #1 am: 11-August-2011, 22:14 »

Hallo Judith,

Die wenigsten von uns, so fürchte ich, haben Kameras, deren Optik auf diese Entfernung gute Bilder liefert. Dazu kommt die Trübung der Luft, die den Kontrast stark verringert.

Hast du deinen Keimling schon durch eine Lupe oder mit einer makro-fähigen Kamera aufgenommen?

Detailverliebte Grüße,
Wolfgang
Gespeichert

piju

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 633
  • Ein herzliches SERVUS aus Payerbach
Re: Versuch: Bild in Schwarz/Weiß
« Antwort #2 am: 12-August-2011, 07:12 »

Servus Wolfgang, das "Nebelbild" war ja nur ein Versuch, sieht eigenartig aus, ich weiß.

Zum Baby, werd mich Abends darum kümmern, geh jetzt zur Arbeit, lg Judith, schönen Tag euch Allen
Gespeichert
Es gibt keinen erkennbaren Weg vor uns, sondern nur hinter uns. (Waldemar Bonsels)
 

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 18 Abfragen.