Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Technik

ACHTUNG -- ACHTUNG -- Serverumzug auch Freitagnacht!!!

<< < (2/6) > >>

xandru:
Hallo Jochen,

Die müssen mit umgezogen werden. Dreitausendeinhundert 2971 Bilder bei den Register-Einträgen schmeißt man nicht so einfach weg.

Dennoch stelle ich mir vor, dass die Fotografen ihre besten liluzinfode-Bilder bitte nach und nach ins Wiki hochladen, lizenzieren und beschriften. Denn früher oder später kommt der Punkt, wo wir diese Bilder aus rechtlichen Gründen nicht mehr im Register verwenden dürfen. Wenn wir diesen Wert bis Weihnachten auf 1500 herunterbringen könnten und bis Ostern auf 1000, dann wäre das eine gewaltige Leistung  8) – und der Verlust dereinst am Tag Y einigermaßen erträglich.

Aber morgen, am Tag X, geht es nur und ausschließlich um den „physikalischen“ Umzug auf einen anderen Rechner. Und dabei sollen eben alle Funktionen völlig unverändert übernommen werden. Auf der „logischen“ Seite soll sich nichts ändern: Domain, Adressen, Bookmarks, Verzeichnisse, Links.  :D

Beobachtende Grüße,
Wolfgang

takatapetry:
wolfgang, alles schön und gut.
welche bilder meint ihr denn bitte schön?
kann man da nicht eine schriftliche lizenzfreigabe abgeben?

LG nobby

mhtg:
Guten Morgen,

Leider steht das Wiki derzeit noch nicht zur Verfügung.
Wir bemühen uns dieses schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

TaunusBonsai:
Guten Morgen,

Vereinsseite startet (tiefere prüfung folgt),
Forum startet (konnte soeben eine Bot-Anmeldung erfolgreich canceln...)
schaun wir mal!

Soweit schon mal vielen Dank!

prüfender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

liluz:
Hi Ralf,

da das Wiki noch nicht erfolgreich migriert werden konnte, muss auch die Prüfung des Registers zurückgestellt werden. Bei den (Admin-) Tests bitte die Mailbox nicht vergessen. Funktionieren alle wichtigen Admin und auch Mod-Funktionen im Forum? Test der Administration der eV-Seiten steht noch aus.

vG - Lutz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln