Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Technik
ACHTUNG -- ACHTUNG -- Serverumzug auch Freitagnacht!!!
TaunusBonsai:
Moin Lutz,
bitte schau auch in deine Mails, da ist schon einiges gelaufen, hauptsächlich wegen des Zugangs zu den Registern.
Die bisherigen Tests haben keine groben Fehlfunktionen ergeben, lediglich bei der "Wer ist online"-Anzeige scheinen Probleme zu bestehen, dies ist jedoch nachrangig.
Ach ja, PM werden wohl nicht versendet und nicht angezeigt. Da sollten wir aber noch abwarten. Karo und ich testen das tiefer.
Mailbox kann ich nicht testen - wer kann?
testender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Kawi:
Hallo Ralf,
--- Zitat von: TaunusBonsai am 15-Juli-2011, 08:45 ---Ach ja, PM werden wohl nicht versendet und nicht angezeigt. Da sollten wir aber noch abwarten. Karo und ich testen das tiefer.
--- Ende Zitat ---
Deine PM, die sich etwa um halb neun per E-Mail bei mir angekündigt hatte, ist inzwischen auch in meinem Eingang zu finden. :)
Ich würde sagen: es wird!
Optimistische Grüße
Karola
PS: Leider kann ich mich im Moment nicht intensiv kümmern.
TaunusBonsai:
Hallo zusammen,
hatte gerade Kontakt zu dem Dienstleister (wer sich schon gewundert hat, das ist "mhtg").
Aufgrund von Problemen mit dem Register und Wiki wurde (technisch im Hintergrund, für uns unmerklich) wieder auf die alte Adresse gezogen, um heute Nacht eine Fehlerursachensuche zu betreiben.
Das heißt, hier im Forum geht's ganz normal weiter, Wiki und Register sind erst mal nicht erreichbar.
Morgen werden wir Weiteres erfahren, drücken wir mhtg die Daumen!
zwischenberichtender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Kawi:
Hallo Ralf,
--- Zitat von: TaunusBonsai am 15-Juli-2011, 12:35 ---(wer sich schon gewundert hat, das ist "mhtg").
--- Ende Zitat ---
Das kommt davon, wenn ich mir Namen ausdenken muss... ;D
--- Zitat ---Wiki und Register sind erst mal nicht erreichbar.
--- Ende Zitat ---
Was meinst du mit "nicht erreichbar"? Ich erreiche...
Reichliche Grüße
Karola
TaunusBonsai:
Moin Karo,
damit meine ich: "nicht für normale User" erreichbar ... ;), also nicht, dass du jetzt unnormal wärst, aber du bist halt mit Rechten und Fähigkeiten versehen (oh, ich schreib' mich hier gerade um Kopf und Kragen... Aaaalso: die Nichterreichbarkeit hat mir mhtg genannt... 8) :-X).
erreichbarer Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln