Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Technik

Thread zum Melden technischer Probleme

<< < (2/26) > >>

TaunusBonsai:
Hallo zusammen,

es scheint so zu sein, dass keine Nachrichten verloren gehen (außer man fängt an, wild zu löschen, weil man von einem Kapazitätsproblem ausgeht ...  :P :-X).
Ich hatte gestern während der Feststellung der Problematik zwei PM bekommen, die auf der letzten sichtbaren Seite ganz normal chronologisch einsortiert waren. Auch die seither eingegangen PM sind alle vorhanden.

ursachenichtkennender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Bernhard:
Ich habe eine neue PM bekommen, kann sie leider nicht lesen.  :-\ >:( :'(

Kontaktloser Gruß

Berni

Kawi:
Hallo Bernhard,

wieviele Seiten PM hast du, also was ist die Nummer der leeren Seite?

Viele Grüße
Karola

Bernhard:
Hallo Karo,

bis Seite 144 einschließlich, ist noch alles da. Ab Seite 145 bis 150 ist nichts mehr.

Viele Grüße

Berni

Kawi:
Hallo Berni,

schau mal, ob auf deiner Seite 144 die vermisste Nachricht steht. Ralf hat auch jede Menge überschüssige Leerseiten.

Viele Grüße
Karola

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln