Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Technik

Thread zum Melden technischer Probleme

<< < (3/26) > >>

Bernhard:
Hallo Karo,

die aktuellsten PMs sind jetzt bei mir auf S. 144.  ;D
Die Seiten danach sind alle leer ....... also brauche ich sie ja nicht, oder?

Dankende Grüße
Berni

xandru:
Hallo Karola,


--- Zitat ---Seiten: 1 ... 114 115 [116] 117 118 ... 128
--- Ende Zitat ---
Jede Seite enthält 15 Nachrichten. Meine Seite 116 enthält 3 und die letzte ist garantiert meine erste ganz vom Anfang. Somit habe ich 1725 + 3 = 1728 Stück bekommen.

Die Seiten 116 bis 128 sind leer; der letzte Link bietet an, alle ab Nr. 1905 zu sehen. Somit errechnet das System 177 Stück bzw. 10,2 % zu viel.

Es fehlt also keine einzige Nachricht, es hat sich lediglich ein Fehler in die die Berechnung der „Seiten“ eingeschlichen.

Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.

Helfende Grüße,
Wolfgang

Kawi:
Hallo Wolfgang,

der Postausgang benahm sich bei mir jetzt nur noch seltsam, was die Übersichtsseiten angeht. Zuletzt erhielt ich meine Leerseite schon, wenn 12 Nachrichten auf der letzten Seite waren. Ein letzter Versuch war, dass ich den ganzen Postausgang und den ganzen Posteingang gelöscht habe (nach Sicherstellung des Inhalts als Worddokument ;)). Beim Posteingang steht jetzt der Hinweis "Keine Nachrichten", was ja auch der Realität entspricht, beim Postausgang dagengen habe ich nur eine kommentarlose leere Seite. Vorher hatte ich mal nur den Ausgang gelöscht und dann mir selbst Nachrichten geschickt: mit der zwölften wurde sofort die leere Seite eröffnet. Zwölf scheint jetzt meine magische Zahl in diesem albernen Spiel zu sein... Betroffen ist offenbar nur der Posteingang, und das seit Ende letzter Woche, und man merkt es erst, wenn die Übersichtsseite voll ist. Ich hatte das Problem schon am Freitag, aber keine Zeit mehr, dem nachzugehen, und dann praktisch vergessen. Alle anderen scheinen erst seit gestern davon betroffen zu sein, zumindest hat sich vorher niemand beklagt.

Zusammenfassende Grüße
Karola

takatapetry:
so ganz neben bei, die uhr geht falsch.
ich meine jeder beitrag bekommt einen falschen zeitstempel.

LG nobby

Andreas Roth:
Die Uhr geht richtig, aber vielleicht hast Du im Profil die falsche Zeitzone eingestellt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln