Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Technik

Thread zum Melden technischer Probleme

<< < (9/26) > >>

Andreas Roth:

--- Zitat von: TaunusBonsai am 24-Juli-2011, 11:08 ---Ich fänd's auch besser, wenn da der Text mit der Adresse stehen würde... aber immerhin!

--- Ende Zitat ---

Kann man im Admin-Menü ggf. einstellen, welche Profilfelder sichtbar sein sollen? Wäre schon komisch, wenn man den Website-Link zwar links neben den Beiträgen sieht, nicht aber, wenn man das Profil eines Users aufruft.

TaunusBonsai:
Hallo Bernt,

ich vermute, dass es tatsächlich an deinem Rechner respektive an deinem Verlauf und den Cookies liegt. Je nach Browser (Internet Explorer oder Firefox?) müsstest du mal beides löschen. Vermute, dass dein Rechner sich das Register irgendwie aus dem Cache holen will und das klappt nicht. Müsste aber gehen, wenn du den Cache geleert hast. Probier's einfach mal aus (oder lass dir von dem versierten Menschen noch mal helfen).

vermutender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Kawi:
Hallo Andreas,

--- Zitat von: Andreas Roth am 24-Juli-2011, 12:02 ---Wäre schon komisch, wenn man den Website-Link zwar links neben den Beiträgen sieht, nicht aber, wenn man das Profil eines Users aufruft.

--- Ende Zitat ---

Du solltest ihn in dem Profil des Users unter seinem Avatar sehen, als Erdkugelsymbol.

Viele Grüße
Karola

TaunusBonsai:
Hallo Andreas,

--- Zitat ---Kann man im Admin-Menü ggf. einstellen, welche Profilfelder sichtbar sein sollen?
--- Ende Zitat ---

bin gerade im Admin-Bereich bei den Einstellungen zu den Profilen der User gewesen und habe leider nix dergleichen gefunden (was nicht heißen soll, dass das doch irgendwie geht... :P)

unfündiger Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Andreas Roth:

--- Zitat von: Kawi am 24-Juli-2011, 12:14 ---Du solltest ihn in dem Profil des Users unter seinem Avatar sehen, als Erdkugelsymbol.
--- Ende Zitat ---

Ich habe die Erdkugel gefunden, allerdings wird im Profil das Avatarbild auf der rechten Seite angezeigt, der Name und das Symbol auf der linken Seite. War auf den ersten Blick in der Tat etwas verwirrend. Vielleicht sieht's im IE auch anders aus als in Firefox?

EDIT: Ah, jetzt weiß ich, warum: Es gibt zwei verschiedene Darstellungsoptionen im Profil, einmal mit einer Leiste am linken Rand, wo die Links zu den Unterseiten drinstehen, und einmal eine Leiste oben, wo die Links in aufklappenden Menüs erscheinen. Mit dem Doppelpfeil kann man das umschalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln