Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Technik
Thread zum Melden technischer Probleme
Waldläufer:
Hallo,
ich kann seit längerer Zeit zu 99% das Wiki Register nicht mehr aufrufen. Bekomme immer eine Fehlermeldung.
Heute "Duplicate entry Waldläufer". An meinem Computer kann es nicht liegen - ich kann sonst alles aufrufen.
Ich hoffe es liegt auch nicht an meinen realistischen Einschätzungen.
VG Bernt
Bischi:
Moin zusammen
Hab hier kein technisches Problem, eher einen Verbesserungsvorschlag der Dringlichkeitsstufe: sehr niedrig
Wenn ich am unteren Ende eines Threads auf den ''nach oben'' Button klicke, springt die Seite nur bis zum oberen Beitrag nach oben, aber nicht ganz oben
zum Seitenanfang,- so muß mann immer noch nachträglich hochscrollen.
Könnte man das evtl. mal umstellen oder neu justieren?
Scrollfaule Grüße vom Jürgen
mhtg:
--- Zitat von: Waldläufer am 24-Juli-2011, 11:09 ---Hallo,
ich kann seit längerer Zeit zu 99% das Wiki Register nicht mehr aufrufen. Bekomme immer eine Fehlermeldung.
Heute "Duplicate entry Waldläufer". An meinem Computer kann es nicht liegen - ich kann sonst alles aufrufen.
Ich hoffe es liegt auch nicht an meinen realistischen Einschätzungen.
VG Bernt
--- Ende Zitat ---
Bitte mal per PM melden!
Gruß
mhtg.eu
Gnerlich
TaunusBonsai:
Moin Bernt,
--- Zitat ---Ich hoffe es liegt auch nicht an meinen realistischen Einschätzungen.
--- Ende Zitat ---
:D :D :D
Nee, daran kann es nicht liegen. Ich kann das Register einwandfrei aufrufen. Welchen Weg dorthin gehst du? Ich gehe oben auf der Forumsseite auf "Wiki&Register" und klicke auf der Übersichtsseite dann auf "Mammutbaum-Regsister-Deutschland".
hinterfragender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
edit: Na, da waren die Jungs vom mhtg-Team schneller... ;) :D ;D
Waldläufer:
Hallo Ralf,
seit Monaten so ungefähr seit der Umstelllung läuft es bei mir nicht mehr richtig.
Früher kam ich mit mbreg.de rein. Jetzt so Fehlermeldung. Über project-mammutbaum.de komme ich zwar ins Forum,
der oben anklickbare Button Wiki Register führt aber stereotyp zu einer Fehlermeldung.
Es hieß mal es könne an Cookies liegen oder ähnlichem. Ein versierter Mensch löschte diese - es hielt jedoch keine Woche.
Alle 2 Wochen kanns mal gehen. Aber nur kurz. Jetzt gehts schon länger nicht mehr.
VG Bernt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln