Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Technik

Thread zum Melden technischer Probleme

<< < (24/26) > >>

Tuff:
Nur als Knoten im Taschentuch, weiss grad nicht wo ich das sonst hinschreiben kann ...


* Die Startseite mbreg.de könnte man mal mobile optimieren, also zB. keine Hintergrundgrafik mehr (nur Logo) um den Seitenaufbau zu beschleunigen, und schnellere Navigation direkt ins Ziel (Wiki), Anordnung generell vertikal. (Eine gesonderte PC Version halte ich für unnötig, es sei denn es wäre euch wichtig am PC mit Glanz & Glorie zu erscheinen)


* Das Technik Board könnte geteilt werden in Baumbezogene Themen (inkl. Luftbilder oder Kameras) und Webseite-bezogen (inkl. Meldeprozess oder Bildformate).

dendroniker:
Hallo Tuff und die Anderen,

....  in etwa das Menü so - wenn ich das mal so zum Test machen darf?
(das Bild ist nicht Maßstab-ein noch nicht gemeldeter armer BM in einem Vorgarten in der  OPR)

Eigentlich gehört es ja hier hin.

testende Grüsse
vom RalfH.

dendroniker:

Hallo zusammen,



--- Zitat von: dendroniker am 05-März-2017, 12:18 ---....  in etwa das Menü so - wenn ich das mal so zum Test machen darf?
(das Bild ist nicht Maßstab-ein noch nicht gemeldeter armer BM in einem Vorgarten in der  OPR)


--- Ende Zitat ---
... das war so eine schnelle Idee von mir, aufgesattelt auf das Lesen von einzelnen Beiträgen.
Probiert ist probiert- jetzt leg ich es wieder weg. Wer es nicht gesehen hat, kann Bescheid sagen.


Viele Grüße
RalfH.

Tuff:
Hallo Admins,

Ich habe lange keinen Baum mehr gemeldet ... nun habe ich gerade einen BM aus meinem Grove über die Wikiseite eingetragen, auf 'Save' geklickt - und es kam wieder die Übersicht von vorher; in der sich mein Eintrag nicht wiederfindet.

Ist das normal so oder muss ich es nochmal machen (und was habe ich dann falsch gemacht) ?

Andreas Roth:
Ich sehe eine Meldung von Dir, allerdings auf der letzten Seite, die Liste springt nach dem Eintragen jedoch automatisch auf die erste Seite zurück.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln