Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Technik

Umzug von Forum und Vereins HP

<< < (2/4) > >>

Margidsche:
Hallo Ralf,

in meinem Postfach sieht es auch so aus.
Du musst in Deinem Posteingang eine Seite (auf 147) zurück blättern, dann kannst Du Deine PM lesen.

LG Margidsche

TaunusBonsai:
Hallo Margid,

danke für den Tipp, hatte ich aber schon ausprobiert, hilft leider nicht...(siehe neuer Screenshot).

ungeholfener Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Margidsche:
Hi Ralf,

dann lösche doch vielleicht ein paar Seiten von den ganz alten PM? (Speicherplatz?)

LG Margit

TaunusBonsai:
Hi Margit,

das kann es latürnich sein. Ich habe gerade mal zurückgeblättert bis Seite 134 meiner PM, ab dort werden sie normal angezeigt. Ich werde mich schweren Herzen von ein paar PM trennen müssen ...  Und noch mal Danke auch für diesen Tipp!

löschbereiter Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Kawi:
Hallo Ralf,

das Problem scheint tatsächlich allgemein zu sein. Mir war es am Freitag in Bezug auf mein Postfach aufgefallen, und ich war zunächst ähnlich entsetzt über die leere Seite, sah dann aber mit Erleichterung, dass die davor liegenden Seiten noch wohlgefüllt waren. Ich hatte aber keine Zeit, nach der Ursache zu forschen. Als ich heute wieder zurück war, und es mir genauer anschaute, sah ich, dass auf der davor liegenden Übersichtsseite exakt 15 Einträge sind wie auch auf den übrigen Seiten davor: die Seite war also komplett gefüllt und aus einem (noch) nicht nachvollziehbaren Grund betreits die nächste Übersicht angelegt worden. Schau bitte mal, ob dieses auch bei dir der Fall ist (allerdings solltest du inzwischen eine weitere PM erhalten haben).

Liebe Margidsche, schau bitte auch du mal nach, wie es in dieser Hinsicht um deine PMs bestellt ist.

Viele Grüße
Karola

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln