Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Technik
Umzug von Forum und Vereins HP
takatapetry:
hallo community,
in der nächsten zeit wird des gesamte forum und die vereins HP auf einen neuen server umziehen.
der grund dafür ist, das wir einen neuen hoster haben, welcher auch den gesammten service übernimmt.
in dieser zeit kann es manchmal zu ausfällen kommen, welche eigentlich nicht von großer dauer sein sollten.
in und nach der umzugsphase bitte ich alle user darauf zu achten, welche funktionen nicht mehr oder nicht mehr einwandfrei funktionieren.
sollte euch so etwas auffallen, bitte umgehend eine PM an unseren Taunusbonsai. edit: in dem Meldethread eine Nachricht einstellen!
LG nobby
TaunusBonsai:
--- Zitat ---sollte euch so etwas auffallen, bitte umgehend eine PM an unseren Taunusbonsai.
--- Ende Zitat ---
Da gibt's im Moment ein kleines Problemchen, mir werden meine PM's nicht angezeigt ... Lutz oder Karo, könnt ihr da helfen?
nichtangezeigter Gruß aus'm taunus vom Ralf
Kawi:
Hallo Ralf,
wie äußert sich dieses Problem genau?
Viele Grüße
Karola
TaunusBonsai:
Hallo Karo,
hatte den Rechner gerade 'ne Zeit aus gehabt und eigentlich gehofft, dass das Problem danach verschwunden ist (von wegen "Reboot tut gut"...). Isses aber leider nicht.
Ich sehe bei meinen Mitteilungen nur die gesendeten, die im Posteingang werden nicht angezeigt, siehe Screenshot.
ratloser Gruß aus'm Taunus vom Ralf
TaunusBonsai:
Nicht nur wegen des PM-Problems, sondern auch aus grundsätzlichen Erwägungen werde ich hier im Technikbereich einen Thread aufmachen, in dem aktuelle technische Probleme gemeldet werden können. So kann jede(r) in diesem Thread überprüfen, ob "sein" Problem vielleicht schon mitgeteilt wurde und ich bekomme nicht wegen eines Problemes mehrere PM...
threaderstellender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Pee Ess @Nobby: am besten änderst du das auch oben in deinem ersten Beitrag Habe wieder Adminrechte und deshalb die Änderung gerade selbsst vorgenommen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln