Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BM in Bad Kreuznach, Mittlerer Flurweg 54  (Gelesen 1103 mal)

Andreas Roth

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 986
BM in Bad Kreuznach, Mittlerer Flurweg 54
« am: 04-Juni-2011, 11:51 »

Wie hier die Tage schon einmal erwähnt, habe ich vor einem halben Jahr einen weiteren BM in Bad Kreuznach entdeckt. Beim Aussteigen aus dem Auto und dem Fotografieren hatte mich wohl jemand als "verdächtig" eingestuft und seine Beobachtung der Polizei gemeldet, was mir neulich einen Brief mit Bitte im Rückruf bei der Kripo einhandelte. ;) Mittlerweile habe ich zum Glück einen Stapel mit Vereinsflyern, die ich den ggf. unsicher dreinschauenden Zaungästen in die Hand drücken kann. ;)
Gespeichert
Viele Grüße,
Andreas

Rainer

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1339
    • Monumentale Eichen
Re:BM in Bad Kreuznach, Mittlerer Flurweg 54
« Antwort #1 am: 04-Juni-2011, 12:05 »

Hallo Andreas,

schöner BM.

Beim Aussteigen aus dem Auto und dem Fotografieren hatte mich wohl jemand als "verdächtig" eingestuft und seine Beobachtung der Polizei gemeldet, was mir neulich einen Brief mit Bitte im Rückruf bei der Kripo einhandelte. ;)

Ähnliches ist mir vor ein paar Wochen passiert. Da habe ich in einer Wohnsiedlung von der Straße aus einen BM fotografiert, der direkt vor einem Haus stand. Kaum daheim angekommen, bekam ich einen Anruf von der Polizei, was ich dort fotografiert habe. Die Bewohnerin des Hauses hat mich gesehen, meine Autonummer aufgeschrieben und der Polizei gemeldet. Nachdem ich der Polizei gesagt habe, dass ich lediglich vom öffentlichem Bereich aus einen Mammutbaum fotografiert habe, und für was ich das Bild letztendlich benötige, war das Thema erledigt ;)

Viele Grüße,

Rainer
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Abfragen.