Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Essener Mammuts von Anfang Mai

(1/2) > >>

Kawi:
Hallo allerseits,

man kommt ja zu rein gar nichts. Jetzt will ich aber doch endlich mal meine Funde von Anfang Mai vorstellen, bevor der Monat um ist. ;)

Ich hatte auf dem Plan drei mögliche UMs in der Hatzperstraße ausgemacht. Obwohl in Essen, ist die Stelle nicht in Pausenreichweite, dafür aber von mir aus sehr gut zu erreichen. Also bin ich an einem Donnerstagabend an der Haltestelle in meiner Nähe in den Bus gestiegen und hingefahren. Für die ersten beiden UMs war ich auf der falschen Straßenseite. Da es eine stärker befahrene Hauptstraße ist, bei der man nicht mal so einfach auf die andere Seite kommt, beschloss ich, sie mir für den Rückweg aufzubewahren. Der dritte UM steht in einem Garten neben einer Schule und erhält die ID 13633.

Kawi:
Ich ging die Straße dann noch ein Stück weiter und sah schließlich auf der anderen Seite etwas UM-Verdächtiges, das nun auf ID 13634 hört. :D

Bischi:

--- Zitat von: Kawi am 25-Mai-2011, 22:34 ---Jetzt will ich aber doch endlich mal meine Funde von Anfang Mai vorstellen, bevor der Monat um ist. ;)

--- Ende Zitat ---
Aha, ertappt
Karola unterhält also doch eine Mammut-Warmhaltepfanne.....  ;D
Gehört doch zu einem guten Haushalt einfach dazu....

Aufgewärmte Grüße vom Jürgen

Kawi:
An sich glaubte ich, noch etwas südlich eine UM-Spitze gesehen zu haben, konnte sie jedoch nicht finden. So ging ich schließlich zurück, da warteten ja auch noch zwei UMs auf mich. Den ersten davon fotografiert: das Ergebnis erwies sich als schauderhaft, das werde ich euch ersparen. Irgendwie hatte ich außerdem den Eindruck, dass schräg dahinter noch ein BM steht, aber auch seiner wurde ich nicht habhaft.

Der zweite UM stand zwar leicht verschämt hinter dem Haus, war aber trotzdem recht gut fotografierbar (ID 13636).

Kawi:
Hallo Jürgen,

jetzt bring mich bloß nicht durcheinander. ::)

Konzentrierte Grüße
Karola

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln