Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Essener Mammuts von Anfang Mai

<< < (2/2)

Kawi:
Es war noch genügend Zeit, so bog ich in die Seitenstraße ein, und was winkte mir da zu? Ein BM, der auf demselben Grundstück steht wie der grad fotografierte UM, jedoch waren noch ein paar Koniferen dazwischen, dass er vorher nicht zu sehen war (ID 13637).

Kawi:
Da ich in einer anderen Straße in der Ecke ebenfalls einen UM vermutete, ging ich weiter und wurde tatsächlich fündig (ID 13638). Mir scheint, man hat mal ein Stück der Spitze entfernt...

Kawi:
Danach ging es erstmal wieder zurück nach Hause, doch der "verpatzte" UM und der mögliche BM ließen mir keine Ruhe, also bin ich ein paar Tage später noch mal los. Ich fand tatsächlich eine Position, von der aus ich die beiden Mammutspitzen über dem Dach fotografieren konnte. :)

Kawi:
Ein Stück weiter war ich wieder an der Stelle, von der aus man die UM gut sieht, und diesmal klappte es auch mit dem Foto von ID 13635. :D

Kawi:
Doch von wo aus konnte man den BM besser sehen? Ich probierte es noch mal in der Nebenstraße, und tatsächlich war auch die ID 13651 von dort aus zu sehen. War mir ein paar Tage vorher nicht aufgefallen... :( Den UM sieht man da auch noch mal.

Viele Grüße
Karola

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln