Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Ein Tag in Weener und Umgebung

<< < (5/6) > >>

Demophobie:
So, schnell ein Eis gegessen und ab nach Hause.

Aber ich habe ja immer die Augen offen - wieder 2 Baumreihen auf Privatgrundstück - dazwischen ist ein Bauplatz frei!

Demophobie:
Und noch zwei UM's.

Der erste steht auf einem Privatgrundstück kurz vor Weener.
Der zweite steht in Halte auf dem Grundstück einer Gärtnerei bei der Meyer Werft Papenburg.

Demophobie:
So, das war alles. Wahrscheinlich gibts beim nächsten Mal noch einen Nachtrag. Das Gelände beim Hesse-Park ist wirklich riesig! Ich schätze, dass wir fast die Hälfte des Parks wirklich gesehen haben.

Morgen trag ich dann die Bäume alle ein! GPS Positionen von allen Mammuts habe ich natürlich. Messen wollte ich sie nun nicht alle.  ;D

Lg, Patrick

xandru:
Hallo Patrick,

IMG_20110422_192050.jpg ist ein faszinierendes Bild – eine wunderbares Zusammenspiel von Formen und Farben. Leider zwingen Bilder größer als 600×800 oder 800×600 die meisten Besucher zum Scrollen, so dass der Genuss eingeschränkt ist. Wie wäre es mit Verkleinern und etwas Nachschärfen?

Kleiner technischer Hinweis: Die Upload-Funktion für Bilder wird gerade umgestellt. Vorläufig kannst du dich an die heute entstandene Anleitung halten: http://mbreg.de/wiki/index.php/Meldungsbilder_im_Wiki Die Funktionen wie auch die Beschreibungen können sich aber in nächster Zeit noch mehrfach ändern, bis wir ein tragfähiges Verfahren haben.

Dokumentierende Grüße,
Wolfgang

sequotax:
Klasse Bericht - so ausführlich und trotzdem kurzweilig !!!  ;)

(Hat bestimmt viel Arbeit gemacht !  :P)

LG, Remi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln