Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbaumaktivisten
Mammut-Baumhaus pflanzen
lk1992:
interessante Bilder + interessantes Projekt.
Bin gespannt, wie das in ein paar Jahren aussieht. Noch braucht man ja ein wenig Geduld...
Michael D.:
Hallo,Konstantin !
Tolle Idee mit interessanten Detaillösungen ! Ich bin sehr gespannt,wie sich die BM´s zueinander entwickeln;ob daraus eine komplette Wand entsteht.Würde mir das gerne mal irgendwann ansehen.
Viele Grüße ! Michael :)
Konstantin:
Alle Jahre mache ich eine Höhenmessung.
Heute war es wieder so weit.
Wie man am Bild erkennen kann ist noch einiges zu tun, daß alle gleichmäßig nach oben wachsen... Aber das wird schon.
Mittlerweile sind im übrigen 12 Mammuts 2 Meter oder größer.
Der größe Jahreszuwachs betrug 109 cm und wurde von zwei Mammuts erreicht. Platz drei hat immerhin 106 cm zugelegt.
Viele Grüße
Konstantin
PS: Der Wuchseinbruch bei Baum 30-35 im letzten Jahr resultierte durch Verschattung. Ich habe die störenden Büsche entfernt. Man kann schon sehen, daß sie wieder aufholen
Bernhard:
--- Zitat von: Konstantin am 25-November-2009, 16:50 ---Alle Jahre mache ich eine Höhenmessung.
Wie man am Bild erkennen kann ist noch einiges zu tun, daß alle gleichmäßig nach oben wachsen... Aber das wird schon.
--- Ende Zitat ---
Mensch Konstantin !
Wir wollen Fotos sehen und keine Graphiken ! :P :P :P ;D
Nichtabstrakter Gruß
Bernhard
Konstantin:
Hallo Bernhard,
hab doch erst vor einem Monat einen Link mit Bildern gepostet. Sooo schnell hat sich auch nichts verändert. :)
Viele Grüße
Konstantin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln