Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Neues aus dem Ruhrgebiet

<< < (2/3) > >>

Kawi:
Hallo Jürgen,

--- Zitat von: Bischi am 05-April-2011, 21:48 ---Dazwischen  allerdings zu meinem Erstaunen 2 ungemeldete UM
Sie stehen an der Schwanenbuschstr. 117/Ecke Vollmerstr.

--- Ende Zitat ---

Laut meiner "Was ist hier"-Abfrage gehören sie zur Vollmerstraße 22. Die hatte ich mir schon auf meine ToDo-Liste geschrieben (also nix da von wegen vergessen ;)) und wollte sie demnächst mal einzeln fotografieren und melden (sind ja auch etwas unterschiedlich). Dort in der Nähe sind übrigens noch zwei UM, die ich nicht fotografieren konnte, als ich z.B. die BM in der Gegend fand (Gegenlicht plus ein Umzugwagen), muss aber auch möglichst bald geschehen wegen sprießendem Grün (nicht dem der UMs ;D). Die hast du anscheinend verpasst. :P

Unübersehene aber dummerweise aufgeschobene Grüße ::)
Karola

Bischi:

--- Zitat von: Kawi am 05-April-2011, 23:03 ---Laut meiner "Was ist hier"-Abfrage gehören sie zur Vollmerstraße 22.

--- Ende Zitat ---
Das kann gut sein, ist ein eckgrundstück, zu welchem Haus die nun gehören war nicht klar resichtlich, hab im Register auch Ecke Vollmertsr. angegeben.

Dann meld die beiden UM's gelegentlich, spätestens Samstag fahre ich wieder über die Oberschlesienstr.........

Bischi:
Ebenfalls im letzten Jahr (da machte die Cam noch besserer Pics) hatte ich 3 BM in Bochum auf der Hülsbergstr. 42 geknipst.
Diese stehen idealerweise direkt an der Grundstücksgrenze zur Straße, prima für die Autoregistrierung: bremsen, Fenster runter, Foddo machen, Straße-Hausnummer notieren, Gas geben  :D
Wer sich übrigens auch noch für das unkenntlich gemachte Haus bei GE-Streetview interessieren sollte, hier isset (ist aber nicht wirklich interessant).
Das war die letzte Meldung für heute, in der Pfanne brutscheln noch einige MB's, die folgen kommende Tage
schönen Restabend wünscht Jürgen

Kawi:
Hallo Jürgen,

--- Zitat von: Bischi am 05-April-2011, 23:10 ---Das kann gut sein, ist ein eckgrundstück, zu welchem Haus die nun gehören war nicht klar resichtlich, hab im Register auch Ecke Vollmertsr. angegeben.
--- Ende Zitat ---

Ja, die Diskrepanzen zwischen dem, was man sieht, und dem, was Google behauptet, sind schon irritierend...

--- Zitat ---Dann meld die beiden UM's gelegentlich, spätestens Samstag fahre ich wieder über die Oberschlesienstr.........

--- Ende Zitat ---

Mal sehen, ob ich es diese Woche noch schaffe, immerhin sind sie in Pausenreichweite. ;) ;D Das Wetter soll ja allerdings wieder besser werden...

--- Zitat von: Bischi am 05-April-2011, 22:32 ---... war ich gestern auf dem Weg zum wirklich? letzten ungemeldeten MB.

--- Ende Zitat ---

Glaub ich nicht. 8)

Ungläubige Grüße
Karola

Kawi:
Hallo Jürgen,

--- Zitat von: Bischi am 05-April-2011, 21:48 ---Dazwischen  allerdings zu meinem Erstaunen 2 ungemeldete UM
Sie stehen an der Schwanenbuschstr. 117/Ecke Vollmerstr.

Die Bilder sind mal wieder grottenhaft schlecht,- sorry

--- Ende Zitat ---

Jetzt habe ich es wahrgemacht und die beiden Bäume noch mal fotografiert (einzeln!) und sie dir auch schon getrennt. Das sind jetzt ID 13175 für den größeren und ID 13185 für den kleineren Baum. ;) Der größere scheint übrigens gerade eine Ausbildung zum Korkenzieher zu versuchen. ;D

Verdrehte Grüße
Karola

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln