Hallo werte MB-Freunde,
möchte 2 BMs melden. Standort ist zwischen Kirchheim unter Teck / Lindorf und Reudern. Bei der Abfahrt zu den Bürgerseen in Richtung Reudern, ca 150m später auf der rechten Seite von der Straße aus zu sehen, hinter einem Waldstück. Gut zu Fuß zu erreichen, Luftlinie ca 500m von der Straße aus. Die beiden Bäume stehen auf einem eingezäunten Grundstück, ich kenne die Besitzer ein Ehepaar vom sehen und werde sie mal auf die Bäume ansprechen wenn sie wieder auf ihrem Grundstück sind. Höhe kann ich leider nicht einschätzen, werde ich versuchen herauszubekommen. Da ich bei der Mapsuche nicht fündig geworden bin, hoffe ich dass die beiden Bäume noch nicht bekannt sind, und ich gleich mal einen helfenden Beitrag leisten konnte!
Google Map Koordinaten 48.637422,9.401118
Falls ich mich irren sollte mit den Bäumen, bitte mein Post löschen und ich versinke aus Scham im Boden!
Da ich keinen direkten Vorstellungsthread gefunden habe, schreib ichs hier. Wenn unangebracht editier ichs natürlich raus.
Kurz zu mir! Meine Eltern gaben mir den Namen Stefan und liesen mich 1977 das Licht der Welt erblicken. Bereits mit 11 oder 12 Jahren hatte ich das Glück, dass sich meine Eltern eine Wiese kauften und mein Interesse an Bäumen, Pflanzen allg. und der Natur somit geweckt wurden. Ich bin gerne draußen im Grünen und habe schon vor 6 Jahren angefangem mir MBs aus Samen zu ziehen. In meiner Freizeit drehen sich meine Interessen vorwiegend um meine BMs und anderen Pflanzen, Flugmodellbau und Oldtimer. Um das Grundstück von welchem die Bilder stammen bin ich schon Jahre lang rumgelaufen, auf der Suche nach Parasol Pilzen (Schirmlinge) und habe die Bäume wohl erst jetzt entdeckt, da ich beim Pilzesuchen immer auf den Boden geschaut habe
hoffende Grüße Stefan