Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Österreich, das Land der Mammutbaumschätze !?!

<< < (3/14) > >>

xandru:
Liebe Freunde des globalen Mammuts,

Eine generelle Adels-Debatte gehört nicht in das Mammutbaum-Forum. Auch eine Österreich-Debatte wäre in erster Linie eine Sache der rot-weiß-roten Mitglieder, aber wohl auch besser nicht hier.

Wie kommen wir jetzt wieder zum Anfang zurück? Judith hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass
--- Zitat ---unsere Mammutbäume da nicht enthalten sind
--- Ende Zitat ---
(oder nicht auffindbar…)

Mittlerweile scheint Judith aber ob des überbordend politischen Empfangs hier wohl etwas die Lust vergangen zu sein, uns mit den Mammutbäumen der geschichts- und geschichtenträchtigen Region rund um den Semmering näher bekannt zu machen.

Bedauernde Grüße,
Wolfgang

JNieder:

Bitte nun wieder zum Thema !!!
Judith möchte uns die Mammutbäume in ihrer österreichischen Heimat näher bringen.

Alles andere gehörte hier nicht hin !

Judith, in diesem Sinne auf ein Neues:
Herzliches Willkommen hier !
 :)
Besten Gruss
Jochen

Michael D.:
Hallo,Judith !

Ich möchte mich hier Jochen´s Worten anschließen :

Schön,ein neues Mitglied aus Österreich begrüßen zu dürfen,daß sich mit Mammutbäumen beschäftigt :).Herzlich Willkommen !

Bürgerliche Grüße ! Michael

MaPr:
Hallo Judith,

der Michael (Zinnauer) und ich sind wohl die nächsten in Deinem Umkreis. Mich persönlich würden die Mammuts in Payerbach und Reichenau auch sehr interessieren. Ich könnte sogar, mit ein bisschen Planungsgeschick, den Samstag (19.3.) nächster Woche für eine kleine Tour dorthin nützen, ist aber noch nicht fix. Wenn Du prinzipell Interesse an einem gemeinsamen Beitrag mit Fotos hier im Forum hast, gib einfach Bescheid, hier im Beitrag oder per PM.

LG,
Martin

JNieder:
Liebe Community,

hier nun schon mal einige Bilder aus Payerbach/AT und Umgebung.

Judith, vielen Dank dafür. :)

LG
Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln