Hallo zusammen,
um mal vorweg zu greifen: JA ICH LEBE NOCH!!!
Habe verdammt lange nix mehr von mir hören lassen da ich super viel mit arbeit und sonstigen sachen unterwegs war, dazu kamen noch etliche umzüge in der familie, mein eigener Umzug, ne längere Krankheit und und und... das jetzt alles aufzuzählen würde den rahmen sprengen
Aber wichtig war: Ich habe euch und das Forum nie vergessen... musste halt nur mal wieder bischen ruhe bei mir einkehren.
Leider Gottes sind etliche meiner Züchtungen über all´ diese Prozeduren zu kurz gekommen und wie jeder von uns weiß, wenn man sich nicht gut um unsere Lieblinge kümmert gehen sie leider ein...
Aber diesen Winter habe ich vor wieder durch zu starten!! Ich will mal wieder etliche Saaten anlegen über die ich auch wieder ausführlich berichten möchte.
Das Problem: Meint ihr die Samen die noch jeweils vorhanden sind, wären noch keimfähig?!?!? Sie sind alle von 2011 und 2012... Also ich bin mir da nicht mehr so sicher....
Gibt es da vll noch Leute (Frank z.Bsp.) der mir ggf noch Saatgut zu kommen lassen könnte?
Würde mich freuen wieder was euch zu hören
Bis dahin
Grüße
André