Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BM in Duisburg-Buchholz, oder doch nicht?

<< < (3/3)

xandru:
Hallo Karola,

--- Zitat ---es wäre zu überprüfen, wie die Sicht ist.
--- Ende Zitat ---
Ööh ??? Mein Street-View-Link zeigt deinen Baum!!! Zwischen Kirchturm und Giebel! :D

Überprüfte Grüße,
Wolfgang

Kawi:
Hallo Wolfgang,

entschuldige, da hatte ich glatt einen der Links überschlagen. :-[

Äh, der Plan ist aber doch nicht, dass ich dieses Jahr noch das gesamte Ruhrgebiet vollständig erfasse? 8)

Viele Grüße
Karola

xandru:
Hallo Karola,

--- Zitat ---dass ich dieses Jahr noch das gesamte Ruhrgebiet vollständig erfasse
--- Ende Zitat ---
Nein nein. Dieses Jahr ist nur Duisburg dran. Das gesamte Ruhrgebiet erst 2011 ;D ;D

Kalenderbewusste Grüße,
Wolfgang

Kawi:
Hallo Wolfgang,

--- Zitat von: xandru am 27-Dezember-2010, 11:26 ---Passend zum topic stelle ich die Frage: Warst du schon in der Allgäuer Straße und im namibischen Viertel?
--- Ende Zitat ---

Mal ganz kurz: in der Allgäuer Straße habe ich keinen BM sehen können, jedenfalls sahen die Bäume für mich nach irgend was anderes aus.

Der erste in der Windhuker Straße ist einer :), der zweite nicht. An der Stelle hatte ich keinen BM gesehen; als ich später nachschaute, wo er gestanden haben sollte, stellte ich fest, dass ich dort tatsächlich einen Baum gesehen hatte, den ich auch eine zeitlang prüfend anschaute und dann verwarf.

Mein Bericht folgt demnächst. ;)

Nachgeforschte Grüße
Karola

Bischi:

--- Zitat von: Kawi am 26-Dezember-2010, 20:41 ---....und als ich später die Straße entlangging, sah ich ein Schild "Parkplatz nur für Friedhofsbesucher" ......

--- Ende Zitat ---

Sach nur du hast dort deine Straßenbahn geparkt??

Schöner BM übrigens

Schnippische Grüße vom Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln