Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Weitere UMs aus Ahrensburg
Kawi:
Hallo Jürgen
--- Zitat von: Bischi am 05-November-2010, 07:39 ---Du dehnst dein Jagdrevier ja ungemein aus, tolle Expansion .
--- Ende Zitat ---
Es ist wie im wahren Leben: alles eine Frage der richtigen Beziehungen. ;)
--- Zitat ---
--- Zitat von: Kawi am 04-November-2010, 22:50 ---Auf dem Weg sah ich einem UM, noch vor der Ahrensburger Ortsgrenze, aber mein Bruder weigerte sich, anzuhalten! >:( ;D
--- Ende Zitat ---
Er sollte da vereinsmäßig mal eine anständige Rüge erhalten.. ;D
--- Ende Zitat ---
Ach nee, dadurch war ich ja immerhin gezwungen, noch mal nachzuschauen, und mit was für einem Ergebnis! 8) Und ansonsten: vielleicht bessert ihn ja ein entsprechender Kalender... ;D
Optimistische Grüße
Karola
Kawi:
Hallo allerseits,
als ich gerade die restlichen Ahrensburger Mammutfotos durchging, stieß ich noch auf zwei, die ich von einem Wanderweg zwischen den Straßen aus gemacht hatte. Sie können nur einen der ersten drei Bäume zeigen, also überprüfte ich, wo denn nun dieser Weg genau verläuft: es handelt sich um den ersten UM! Hier also, wie er von hinten aussieht; da ist natürlich das Wohnhaus dazwischen sowie Gärten. ;)
Viele Grüße
Karola
Kawi:
Hallo allerseits,
--- Zitat von: Kawi am 04-November-2010, 22:50 ---Während ich also so schaute, sprach mich plötzlich eine Frau an, die im Vorgarten gearbeitet hatte, und meinte, der Baum stände nur noch zwei Monate, dann würde er gefällt werden.
--- Ende Zitat ---
Als ich vorige Woche mal wieder im Norden war, hatte ich auch die Gelegenheit, bei dem Standort vom Anfangsbeitrag vorbeizugehen (ID 11888). Wie angekündigt gibt es den Baum nicht mehr, allerdings sah ich dort noch einen vielleicht 2m hohen Stumpf stehen (nicht fotografiert). Irgendwie kann ich mir nicht denken, dass durch dieses Stehenlassen das Kanalisationsproblem gelöst ist...
Viele Grüße
Karola
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln