Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BMs in Boppard

<< < (3/4) > >>

Bernhard:

--- Zitat von: xandru am 13-Oktober-2012, 22:09 ---Der hochphilosophischen Frage, warum es am Rhein so schön ist, haben wir uns am Sonntag in Boppard gewidmet. Hier kommen drei Gründe, die dies erklären:

--- Ende Zitat ---

Weil die Römer fort sind
Weil die Römer fort sind
Weil die Römer fort sind    ;)

freiheitlicher Gruß
Bernhard

xandru:
Hallo,

Bisher war mit der ID 574 das rechts abgebildete Foto von Lutz aus dem Jahre 2004 verbunden. Jetzt bekommt er ein neues Bild.

Im Übrigen könnte dieser schöne Baum in meinen Augen auch aus dem 19. Jahrhundert stammen.

Rheinische Grüße,
Wolfgang   

xandru:
Hallo nochmal,

Hier kommen nun die anderen Bilder aus Boppard.

Ferner habe ich die beiden Threads zu den Bäumen in Boppard zu einem einzigen zusammengefasst.

Zusammenfassende Grüße,
Wolfgang

Rainer:
Hallo,

mal etwas aktuelles aus Boppard. Die ID 574 gibt es nicht mehr. Wolfgang spricht hier auch mal von der ID 547, ich denke aber, er meinte diesen, zumal er diesen verlinkt hat.

Und nun zur ID 573. Die Höhe beträgt 35 m, der Umfang 5,40 m. Direkt daneben steht noch ein weiterer BM, dazu später mehr.

Viele Grüße,

Rainer

Bakersfield:
Hallo Rainer,

zwar schade um den schönen Solitär, aber auf einem relativ kleinen Hotelparkplatz hat man wohl leider nicht die Geduld und Flexibilität, um so einen Baum über eine längere Durststrecke zu helfen. Ganz geschweige davon, ihm genügend Freiraum zu geben. Da schien das Ende unausweichlich.

Realistische Grüße,
Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln