Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BMs in Freiburg-Neuburg

<< < (4/4)

Tuff:
Hallo,

Hallo Ralf, Michael und Wolfgang, Danke für die Grüße!

Walter, Du hast mich erwischt. Scharfes Auge, wie immer :) die Fotos waren alle aus Stuttgart. Wieso nur hat das keiner sonst gemerkt ?? Petere habe ich damals übrigens hypnotisiert...

Thilo, wenn Du irgendwann nochmal auf eine Freiburg-Tour gehst, melde Dich doch vorher nochmal bei Dir ! Da giibt es ein paar speziell schöne Bäume von denen ich sehr neugierig wäre wie sie jetzt aussehen. (Wegezeit etwa 2h wäre das ok?)

ps. Der Holzmichl hat einen harten Kern :)

pps. Ralf, meinen Bäumchen geht es gut. Irgendwann kommen auch mal Fotos !

(und Du bekommst auch noch die DVD von mir, hust, Du hast ja gesagt nach Weihnachten wäre auch ok...) (...) (...)

Alles Gute,
mi

Sischuwa:

--- Zitat ---(Wegezeit etwa 2h wäre das ok?)
--- Ende Zitat ---
...das ist ja (fast) nix...bin jeden Tag 6-7 Stunden auf Zustellung... :P :P :P :P :P

...blos weis ich nicht wann ich da mal wieder hinkomme, melde mich aber, versprochen  :)

TaunusBonsai:
Moin Tuff,

DVD? Hätte ich schon fast vergessen gehabt...
Nächstes Jahr gibt's wahrscheinlich auch wieder eine (viele?) DVD von mir, habe vor, die Nordküste abzugrasen und Sequoia NP und Yosemite NP erneut heimzusuchen... :) :) :)

Ach, übrigens:

--- Zitat ---Thilo, wenn Du irgendwann nochmal auf eine Freiburg-Tour gehst, melde Dich doch vorher nochmal bei Dir !
--- Ende Zitat ---

tja, dafür müsste der Thilo erst mal zu sich kommen und ein bißchen bei sich bleiben... ;) :D ;D

grammatikalischer Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Tuff:
*g*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln