Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Urweltmammutbaum in 70565 Stuttgart-Rohr  (Gelesen 1762 mal)

isbg33

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1228
Urweltmammutbaum in 70565 Stuttgart-Rohr
« am: 31-Januar-2007, 10:46 »

Hallo Mammutfreunde!
Dies ist eine Wiederaufnahme einer alten Meldung vom 02.02.2005 und der Baum ist schon unter 739 im MBR zu finden.
Notwendig wurde dies, weil ich mit der alten Meldung 2 Bäume gezeigt hatte, von denen der eine (= MBR 738) nun leider unter "Abgänge und Zerstörungen" gezeigt wird.

Dieser Baum wurde 1963 gepflanzt und ist als Doppelstamm hochgewachsen. Weitere Einzelheiten sind mir nicht bekannt.
Er wächst nicht weit von meinem Haus - deshalb konnte ich leicht die Mehrfach-Fotos machen.
« Letzte Änderung: 31-Januar-2007, 10:48 von isbg33 »
Gespeichert
Grüsse aus Stuttgart!
Ingolf
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 18 Abfragen.