Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

zwischen Urdonau und Turritellen

<< < (4/4)

TaunusBonsai:
Hallo Martin,

ich habe dir am 04.12.11 eine PM gesandt, auf die du bislang nicht reagiert hast. Möglicherweise kommst du mit dieser Funktion noch nicht klar (einfach oben in der Menüzeile auf "Meine Mitteilungen" klicken), deshalb noch mal an dieser Stelle:

Da wir keine Kontrolle darüber haben, ob und was zukünftig unter diesen externen Adressen aufzurufen ist, hängen wir unsere Bilder jeweils in dem Thread bzw. Beitrag über die Option "Anhänge und andere Optionen" direkt an und die Bilder liegen somit auf unserem Server.

Es wäre nett, wenn du in deinem o.g. Beitrag die externen Verlinkungen entfernst und die Bilder direkt anhängst. Bei Problemen gerne eine PM an mich.

administrierender Gruß
Ralf

gamberle:
Hallo,

ich hänge eine Neumeldung an diesen Thread an, da der Standort nur wenige 100m von den hier vorgestellten Wilhelma-BM's entfernt ist.

Man findet das Bäumchen ID 19751, wenn man sich den Standort der Wilhelma-Bäume nicht genau genug einprägt, der Akku des GPS-Handy leer ist und man sich demzufolge im Wald verirrt. Mir vor einigen Wochen passiert bei etwa 35° C in voller Motorrad-Montur...  Das gibt einen herrlichen Durscht!!

Gruss Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln