Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Interessante Bäume

Abstecher nach Burgholz

(1/5) > >>

ac-sequoia:
Hallo Community!

Vorgestern habe ich meinen Bruder zum Flughafen gefahren und nutzte die Gelegenheit, einen Abstecher nach Burgholz zu machen. Da ich dort sowieso mal hin wollte, kam mir das ganz gelegen  :D

Und nach den ganzen Berichten und Fotos hier, war ich schon ganz gespannt, was es dort alles zu sehen gibt.

Da der Flug recht früh ging, kam ich schon um 5 Uhr in Burgholz an  ;D
Ein Glück habe ich einen Bäcker gefunden der schon um 5:30 aufgemacht hat, um mich ein wenig mit frischem Proviant einzudecken. Wasser hatte ich genug dabei  8)

...ab zum Parkplatz Kaisereiche.

Da sich die Sonne, um die Zeit noch zwischen den Hügeln versteckte, war anfangs noch nicht viel zu erkennen  ;) ;D

ac-sequoia:
Wenn man vom Parkplatz "Kaisereiche" kommt, dann ist man schon inmitten von unzähligen "Mammuts". Meist sind es hier BMs.

Nachdem ich mich anhand von den Tafeln und den Markierungen einigermassen orientieren konnte, zog ich durch den Wald. In der Zeit wo ich dort war, kamen mir grade mal eine Handvoll Personen entgegen  ;D Und wer scheue Tiere wie Eulen oder rehe sehen will, sollte auch früh Morgens in den Wald. Leider war ich mit dem Fotoaparat bei denen zu langsam  :-\

ac-sequoia:
...

ac-sequoia:
Absolut begeistert war ich, als ich die KM-Anpflanzungen sah  :o

Der Hammer!

So gut wie keine Frostschäden zu erkennen, kräftig, gesund und mit einer urig-faserigen Borke  ;D

ac-sequoia:
...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln