Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Baumtisch aus BM

(1/3) > >>

singold36:
Letzte Woche habe ich meinen schönsten Arbeitsauftrag abgeschlossen, den ich je bekam und ausgeführt habe:
Aus Fremden wurden Freunde:
Nennen wir sie Rocco und Anja.
Rocco hat in seinem Arbeitsauftrag ein Bild von sich in einer Korkeiche mit der Überschrift: An unserem Baum:
Sei Willkommen Sequoja gigantis, mächtiger Gott. Deine Lebenskraft ist ungebrochen. Kein Sturm konnte Dich fällen, kein Feuer zerstören. Mit dir wird es uns an nicht´s mangeln. Wir wünschen uns Stunden
- Reich an Begegnung
- Reich an Gemeinschaft
- Reich an Freundschaft
- Reich an Fröhlichkeit
- Reich an Zuhören
- Reich an Offenheit
- Reich an Ruhe
- Reich an Dankbarkeit
Du biost Zuhause. Schlage Deine Wurzeln. Entfalte Deine Kraft.
Anja hat die Überschrift: Aus der Mitte kommt die Kraft.

Es war ein Traum mit diesen Gedanken an dem Tisch zu arbeiten, und ihn in den Händen wachsen zu sehen....

Xenomorph:
Hallo Bernhard,

ich finde der Tisch ist wirklich eine sehr schöne Arbeit!  :) Und das BM-Holz gefällt mir ausgesprochen gut, die Wirkung ist eine seltsame Mischung aus rustikal und doch edel. Da kann man es durchaus mal verschmerzen, wenn dafür ein BM sein Leben lassen musste- obwohl, wenn ich es recht bedenke...  :-\ ;)

Urzeitliche Grüße, Clemens

Sischuwa:
Hi
..... ::).
 ein wunderschöner Tisch, den du da gefertigt hast....traumhaft  ::) gefällt mir sehr

ac-sequoia:
Der Tisch ist dir echt gelungen!
Die verschiedenen Farbtöne sind Klasse  :)

Gruß
Andreas

singold36:
Danke für die Blumen.
Lieber Clemens, das Holz ist vom Exotenwald aus Weinheim, ich habe es erst gekauft nachdem die Bäume schon lagen. Denn da bin ich Deiner Meinung, wegen mir sollte kein Baum gefällt werden. Daran werde ich mich immer halten. Jedoch wenn einer gefällt worden ist, dann bin ich da....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln