Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: ID 7618 gibt es nicht mehr...  (Gelesen 1636 mal)

DerAchim

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3462
ID 7618 gibt es nicht mehr...
« am: 02-Juni-2010, 20:07 »

Bei meinem heutigen Spaziergang musste ich leider festestellen das es diesen UM nicht mehr gibt... :'( :'(
http://mbreg.de/index.php?ind=gallery&op=foto_show&ida=3117

Traurige grüße
Achim
« Letzte Änderung: 03-Juni-2010, 11:02 von TaunusBonsai »
Gespeichert
Zu fällen einen schönen Baum braucht´s eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert.

-Eugen Roth-

ac-sequoia

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1508
Re: ID 7618 gibt es nicht mehr...
« Antwort #1 am: 02-Juni-2010, 21:38 »

Hi Achim,

das ist traurig :(

Auf dem Bild in der Gallerie, sah der aber auch schon gebeutelt aus. Als hätten die besitzer schonmal dran herum geschnitten ....


Gruß
Andreas
Gespeichert

DerAchim

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3462
Re: ID 7618 gibt es nicht mehr...
« Antwort #2 am: 02-Juni-2010, 21:51 »

Hallo Andreas

die haben da jedes Jahr dran rum gechnitten... :-\

LG Achim
Gespeichert
Zu fällen einen schönen Baum braucht´s eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert.

-Eugen Roth-
 

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 19 Abfragen.