Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Oberhausen: unbekannte UMs und bekannte BMs ;-)
Bischi:
Hallo Karola
Wieder schöne Bäume ausfindig gemacht, die vor dem Hochhaus gefallen mir besonders gut. Da du so gerne die Höhen schätzt, was meinst wie hoch diese sind.
Ich tippe auf ca. 18mtr.
Übrigens wie immer ein schöner Bericht, nett geschrieben und toll bebildert, auch das Begleitgehölz
Davidiadische Grüße vom Jürgen
Kawi:
Hallo Jürgen
--- Zitat von: Bischi am 14-Mai-2010, 21:34 ---Wieder schöne Bäume ausfindig gemacht, die vor dem Hochhaus gefallen mir besonders gut. Da du so gerne die Höhen schätzt, was meinst wie hoch diese sind.
Ich tippe auf ca. 18mtr.
--- Ende Zitat ---
Hm, 6 Etagen, Etagenhöhe vermutlich mindestens 2,80 m (relativ modernes Gebäude), sind schon mal 16,40 m, bis zum Dach in dem Fall 70 cm mehr, macht rund 17 m. Die Bäume sind ungefähr so hoch wie das Gebäude.
Bei 3 m pro Etage kommen Deine 18 m hin.
--- Zitat ---Übrigens wie immer ein schöner Bericht, nett geschrieben und toll bebildert, auch das Begleitgehölz
--- Ende Zitat ---
Danke! :D
Schätzungsweise Grüße
Karola
Bischi:
Guten Abend Karola
--- Zitat von: Kawi am 15-Mai-2010, 00:31 ---Hm, 6 Etagen, Etagenhöhe vermutlich mindestens 2,80 m (relativ modernes Gebäude), sind schon mal 16,40 m, bis zum Dach in dem Fall 70 cm mehr, macht rund 17 m. Die Bäume sind ungefähr so hoch wie das Gebäude.
--- Ende Zitat ---
Zuzüglich der Kellerhöhe die sich oberhalb des Geländes befindet macht somit ganz genau 17.65 mtr ;D
Pingelige Grüße vom Jürgen
Kawi:
Hallo Jürgen,
die Gruppe habe ich mit 17 m eingetragen, aber Du darfst gerne einen Änderungsantrag stellen (ID 10091). 8)
Änderungenerlaubende Grüße
Karola
Bischi:
Moin Karola
Keine Änderungswünsche meinerseits
Dirvollvertrauende Grüße vom Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln