Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Liebe bis über den Tod hinaus
Margidsche:
Michael, Ralf und Udo hatten trotz Hitze eine enorme Ausdauer beim graben.
Ich habe nur Wasser getragen.
Margidsche:
Geschafft.
Hinterher sind wir in die schöne Äppelwoiwirtschaft "Zum goldenen Löwen" gegangen, es war lecker und wir waren dann alle zufrieden.
Ralf hat von seiner schönen Reise erzählt, von mir aus hätte es noch stundenlang so weiter gehen können.
Danach schnell unter der Dusche, und dann hatte ich die absolute "Bettschwere".
Vielen Dank nochmal an meine fleißigen Helfer!!! :)
Ohne Euch hätte ich das nie geschafft!
Liebe Grüße
Margit
Tuff:
Alter Schwede, ist das ein Kaliber !
Margit, ich finds toll daß ihr es geschafft habt diesen Baum zu setzen. Schöne Aktion und ein schönes Andenken !
ps. Wenns weiter so heiß und sonnig bleibt, kannst Du ihm irgendwie ein wenig Schatten verschaffen ?
Bernhard:
Liebe Margit !
Wir haben die Aktion mitverfolgt und freuen uns, daß es so gut geklappt hat. Wenn der Termin gepasst hätte, wären wir gerne dabei gewesen.
Sicher ist, daß wir, wenn wir mal wieder im Südhessischen sind, Werner besuchen werden. Wir haben nur angenehme Erinnerungen an ihn und an euch zusammen.
Liebe Grüße aus Datterode,
Ala und Berni
Udo:
Hallo zusammen,
es freut mich unheimlich, dass ich bei dieser Pflanzaktion teilnehmen durfte. Durch das Wetter wird es immer in Erinnerung bleiben.
Von Margit war alles perfekt organisiert und so ging es schwitzend mit viel Spass an die Arbeit. Wir hatten auch mehrmals gelacht und waren danach ganz erschrocken, hey wir sind doch aufm Friedhof. ??? Die Pflanzung verlief perfekt mit zahlreichen Trinkpausen. Beim abschließenden Festmahl konnten wir alle glücklich und zufrieden sein. Das sind die Tage, die einen stolz machen Mitglied des Vereins "Projekt Mammutbaum" zu sein.
...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln