Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Liebe bis über den Tod hinaus
Margidsche:
Meine Vorbestellung beim "Wetter" hat leider nicht funktioniert. ???
Aber wir gehen hinterher zum "Schaak"- richtig heißt es "zum Goldenen Löwen" in Harheim, was trinken und essen.
Wasserflaschen bringe ich auch mit zum Friedhof.
Du kommst, das ist prima!
Bis Freitag, LG Margit
Michael D.:
--- Zitat von: Udo am 30-Juni-2015, 14:23 ---
--- Zitat von: Margidsche am 29-Juni-2015, 18:53 ---ich schätze mal so ungefähr 16:00 Uhr rum.
--- Ende Zitat ---
Hallo Pflanztrupp, der Treffpunkt ist auf dem Friedhof? Baumpflanzung bei 38 Grad, coole Sache. ???
Bis Freitag Udo
--- Ende Zitat ---
Hallo,Udo !
Ja,wir werden jedenfalls nicht frieren 8) ??? ;D ! Wird ein sehr heißer Termin ! Jedenfalls freut es mich,daß du dazu kommst !
Jetztschonschwitzende Grüße ! Michael
Margidsche:
Oh man, was schwitze ich,
Ich habe den großen Kunststofftopf des BM zertrümmert und das Bäumchen in einen größeren Kunststoffkübel gewuchtet und gewässert, das ging fast über meine Kräfte bei der Wärme, aber ich habe es geschafft und der kleine BM hat "Danke" gesagt.
Werde ihn nicht mit dem "Gummiwagen", sondern mit dem "Sackkarren" zum Friedhof fahren. Das Ding hat enormes Gewicht, nun vollgesaugt. Von entwirren der Wurzeln keine rede, es ist zu kompakt.
Bin froh morgen meine 3 Helfer zu haben.
Wir werden das schon irgendwie hinkriegen.
Ich allein tu mich schwer.
Werde morgen weiter berichten.
Der Ralf hat auf seiner Reise mit Jochen so große MB gesehen, da wird ihn mein kleiner BM- Embryo wie Spielzeug vorkommen. :)
Bis morgen dann.
Erst mal unter die Dusche.
LG Margit
Tom E:
Ich wünsche euch schonmal viel Spaß und gutes Gelingen bei der Baumpflanzung! :)
Gruß
Tom
Margidsche:
Danke, lieber Tom,
die Hitze wird uns zu schaffen machen.
Bin jetzt schon kaputt.
LG Margit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln