Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

ID 113 - Der Zeller Riese

<< < (8/10) > >>

xandru:
Hallo Ralf,

Zeig doch ein Bild von Baden-Baden.

Mehr als tausend Worte sparende Grüße,
Wolfgang

Wayne:

--- Zitat von: RalfS am 16-November-2011, 10:33 ---Hallo

das mit der Ersatzpflanzung könnte ich der Stadt vorschlagen.
Gibt`s da Baumspender?

Eine Baumscheibe mit etwa 2 m Durchmesser kommt mir nicht ins Auto. 8)

Grüße

Ralf

--- Ende Zitat ---

Hallo Ralf, der Baum oder die Bäume werden vom Verein bezahlt, du kannst da gerne mal vorsprechen, zu einem darauffolgenden Ortstermin würde ich mitkommen, die Baumscheiben würde ich mit dem Hänger holen...

Auf gehts!

Gruß Wayne

Bakersfield:
Echt schade, war ja ein würdevoller Baum. Und nach den letzten Beiträgen hatte ich gehofft, er bliebe erhalten... :(

--- Zitat von: Wayne am 16-November-2011, 10:00 ---
Wir könnten der Gemeinde die Pflanzung eines Ersatzbaums vorschlagen (evtl. anderer Standort) und wir könnten um 2-3 Baumscheiben aus dem unteren Stammbereich als Anschauungsmaterial bitten.

--- Ende Zitat ---

Ich hätte wohl noch drei 3-5-jährige BMs. Und Interesse an einer Stammscheibe hätte ich übrigens auch... ;)

Bin aber hier im Münsterland etwas weit vom Schuss... ;)

Grüsse,

Frank

RalfS:
Hallo

ich habe die Stadt angemailt.

Grüße

Ralf

Michael D.:
Hallo,Wayne !
--- Zitat von: Wayne am 16-November-2011, 10:00 ---Wir könnten der Gemeinde die Pflanzung eines Ersatzbaums vorschlagen (evtl. anderer Standort) und wir könnten um 2-3 Baumscheiben aus dem unteren Stammbereich als Anschauungsmaterial bitten!
Meinungen?
--- Ende Zitat ---

Halte ich auch für eine gute Idee ! Ich würde mich mit einem BM an der Pflanzaktion beteiligen.Außerdem wäre ich ebenfalls an einer Baumscheibe sehr interessiert.

LG Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln