Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ein BM und ein UM für MH-Heißen  (Gelesen 1810 mal)

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
Ein BM und ein UM für MH-Heißen
« am: 18-April-2010, 21:48 »

Hallo allerseits,

so ein Zwischenstopp ist eine gefährliche Sache... Die Idee war ja zunächst einmal denkbar einfach: aus der Bahn aussteigen, in die Alexanderstraße gegen, UM unter besseren Bedingungen fotografieren. So weit, so gut. Der nächste Schritt hätte sein sollen: zurück zur Bahnstation gehen. Doch ging ich noch ein klitzkleines Stückchen weiter, und dann fiel mein Blick auch schon auf eine UM-Kegelspitze in der Ferne. ;D Also habe ich mir überlegt, dass ich ungefähr dort hinkommen müsste, wenn ich zunächst die Straße weiter gehe, dann rechts abbiege, dann eventuell noch mal rechts...

Als ich die Straße also weiter entlangging und mich ihrem Ende näherte, zwinkerte mir eine BM-Spitze zu. :D Und nach dem planmäßigen Rechts-Abbiegen sah ich auch den vollständigen Baum, allerdings etwas hinter einem anderen versteckt, und beim Auswählen der Perspektive musste ich darauf achten, dass ich nicht totales Gegenlicht bekam...
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
Re: Ein BM und ein UM für MH-Heißen
« Antwort #1 am: 18-April-2010, 21:51 »

Anschließend ging es weiter, und es ist mir tatsächlich gelungen, den UM zu finden. Netterweise ist er mal nicht hinten im Garten versteckt, sondern steht gleich vorne an der Vorgartenecke.

Viele Grüße
Karola
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)

Bischi

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2880
  • Warum haben Träume keinen Abspann
Re: Ein BM und ein UM für MH-Heißen
« Antwort #2 am: 19-April-2010, 07:17 »

Moin Karola

Die Idee war ja zunächst einmal denkbar einfach: aus der Bahn aussteigen, in die Alexanderstraße gegen, UM unter besseren Bedingungen fotografieren....

Na und wie die Bedingungen besser geworden sind, da isset doch ganz plötzlich ein BM geworden  :D
Hoffe doch das wir dich gestern mit unseren Sortenerfindungen nicht ganz durcheinaner gebracht haben ???

Bedingungslose Grüße vom Jürgen

Gespeichert

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
Re: Ein BM und ein UM für MH-Heißen
« Antwort #3 am: 19-April-2010, 08:24 »

Hallo Jürgen

Die Idee war ja zunächst einmal denkbar einfach: aus der Bahn aussteigen, in die Alexanderstraße gegen, UM unter besseren Bedingungen fotografieren....

Na und wie die Bedingungen besser geworden sind, da isset doch ganz plötzlich ein BM geworden  :D

 ??? Der UM ist ein UM geblieben, da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht erinnerst du dich ganz schwach: Frühling? http://mbreg.de/forum/index.php?topic=3836.0 ganz unten...

Zitat
Hoffe doch das wir dich gestern mit unseren Sortenerfindungen nicht ganz durcheinaner gebracht haben ???

Och nö, hat vielleicht die Glaubwürdigkeit gewisser Leute ein wenig beeinträchtigt, aber sonst... ;)

Nichtmehrallesglaubende Grüße ;D
Karola
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)
 

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 22 Abfragen.