Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Weiterer UM in MH_Holthausen
Bischi:
Hallo Karola
--- Zitat von: Kawi am 14-April-2010, 00:02 ---Ich war daran vorbeigekommen und hatte ihn nicht gesehen!
--- Ende Zitat ---
Das geht mir auch oft so, da fährt man zig-mal durch eine Straße und denkt dass mann alles erfasst hat,- aber wehe man fährt einmal die selbe Straße von der anderen Seite aus durch,- schon entdeckt man wieder neues.
Während du nur per Bahn oder zu Fuß die Bäume entdeckst,
bin ich eher ein Freund der 'Auto-Registrierung' :D
--- Zitat von: xandru am 14-April-2010, 00:52 ---„Schneisen der Verwüstung“ nenne ich es, wenn einer unserer Tagesausflüge nachher eine Reihe Blubbers auf der Karte hinterlässt…
--- Ende Zitat ---
Mensch Wolfgang, das klingt zu hart, wie wäre es mit der 'Schneise der ''VerUMstaltung'' ??
Schneisenmögende Grüße vom Jürgen
TaunusBonsai:
Moin ihr Süchtigen...
--- Zitat ---'Schneise der ''VerUMstaltung
--- Ende Zitat ---
wenn wir schon dabei sind, was haltet ihr von "UMühlheim"...?
UMiger Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Kawi:
Hallo Wolfgang,
--- Zitat von: TaunusBonsai am 14-April-2010, 07:19 ---Moin ihr Süchtigen...
--- Ende Zitat ---
Wer ist denn hier süchtig? ??? 8)
--- Zitat ---wenn wir schon dabei sind, was haltet ihr von "UMühlheim"...?
--- Ende Zitat ---
Also wenn schon, dann UMühlheim, da bestehe ich als zugezogene Mülheimerin drauf... ;)
Umnsüchtige Grüße ohne h
Karola
Kawi:
Hallo Jürgen
--- Zitat von: Bischi am 14-April-2010, 07:16 ---Hallo Karola
Während du nur per Bahn oder zu Fuß die Bäume entdeckst,
bin ich eher ein Freund der 'Auto-Registrierung' :D
--- Ende Zitat ---
Aber es ist erstaunlich, was man von der Bahn aus alles sieht! Ich habe im Moment einen Merkzettel für zwei-drei Standorte in Duisburg, einen in D-Angermund, einen in Oberhausen, die beiden in Schwerte und den in Dortmund, die ich irgendwann mal überprüfen möchte. Falls Du den Dortmunder nicht vor mir erreichst. ;D
Und in Dormagen gibt es eine Stelle mit 2 UM und 2 BM, wenn ich mich nicht verzählt habe, das ist allerdings eine Auto-Sichtung, da ist vor ein paar Wochen meine Freundin mit mir dran vorbeigefahren, abends, und keine Zeit für eine genauere Untersuchung...
Weitläufige Grüße
Karola
Bischi:
Mahlzeit Karola
In D-Angermund stehen mehrere UM, in der Siedlung zwischen dem S-Bahnof und dem Baggersee, bin da letztes Jahr noch mit dem Rad durchgedüst zum Baden......
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln