Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: ID 1376 Urweltmammutbaum beim Jägerhaus in Esslingen gefällt  (Gelesen 1883 mal)

Sischuwa

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5235

Hallo
Wir haben heute einen Abgang beim Jägerhaus in Esslingen zu vermelden...leider war nur noch der Stumpf des UM mit der ID 1376 übrig...schade um diesen prachtvollen, großen UM....

Lutz...bitte rausnehmen... :-\ :'(



  • donetb, Lutz bekommt 'ne PM...
« Letzte Änderung: 11-April-2010, 12:44 von TaunusBonsai »
Gespeichert
Grüsse aus Stuttgart vom THILO..

Sir Cachelot

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3874
  • Ricolaaaaaa
Re: ID 1376 Urweltmammutbaum beim Jägerhaus in Esslingen gefällt
« Antwort #1 am: 10-April-2010, 22:23 »

Wo ist das Foddo vom Stumpf?
Zähl mal die Ringe.
Gespeichert
Ich bin viel zu faul, etwas unwichtiges zu tun

xandru

  • Gast
Re: ID 1376 Urweltmammutbaum beim Jägerhaus in Esslingen gefällt
« Antwort #2 am: 10-April-2010, 22:58 »

Hallo Thilo,

Doch, um den ist es schade. Der auf der anderen Seite des Jägerhauses, an der Straßenkreuzung, ist stark von Efeu bewachsen, da hätte es mich nicht gewundert.

Vielleicht wollen sie dort nur noch rein arische Bäume und kein so fremdländisches Zeugs :-\ Oder war dem Jäger und seiner Frau war der ganze UM-Dreck zu viel :-\ :-\

Bedauernde Grüße,
Wolfgang
Gespeichert

Sischuwa

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5235
Re: ID 1376 Urweltmammutbaum beim Jägerhaus in Esslingen gefällt
« Antwort #3 am: 10-April-2010, 23:38 »

...der Fleischkäs mit Pommes schmeckt dort trotzdem gut... ;D

Zitat
Wo ist das Foddo vom Stumpf?
...gibts nedd, da wir nur vorbeifuhren...
Gespeichert
Grüsse aus Stuttgart vom THILO..

Lukas Wieser

  • Gast
Re: ID 1376 Urweltmammutbaum beim Jägerhaus in Esslingen gefällt
« Antwort #4 am: 17-April-2010, 20:44 »

Hallo Thilo, schade um den den schönen Baum!:-( Solche Dinge verstehe ich einfach nicht!:-@ LG Lukas.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 19 Abfragen.