Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Spurensuche: MH, Von-Bock-Straße, BM, ID 2354 (mit weiteren Funden)
Kawi:
Hallo Wolfgang,
--- Zitat von: xandru am 05-April-2010, 23:03 ---Bei 2010_0405MH_Gaußstraße.jpg zweifle ich nicht, würde es anhand des Bildes allerdings auch nicht beschwören.
--- Ende Zitat ---
Ich muss dort noch mal mal zu einer vernünftigeren Zeit (natürlich mit entsprechend gutem Wetter) hin. Aber wenigstens weiß ich jetzt, welche Standorte es dort gibt.
Viele Grüße
Karola
xandru:
Wieder nur kurz:
2010_0405MH_BM_Von-Bock-Straße.jpg ist für mich ziemlich sicher ein BM – so durchbrochen wie der ist.
Schade dass es bei euch so wenige klare BMs gibt – ist ja kein Platz übrig vor lauter Leuten ;)
Unkende Grüße,
Wolfgang
Kawi:
Heh, Du weißt doch inzwischen, dass Mammutbäume im Ruhrgebiet grundsätzlich etwas anders aussehen. ;D Was dem UM Recht ist, kann dem BM doch eigentlich nur billig sein... :D
Individualistische Grüße
Karola
xandru:
Jetzt warte du erst mal, bis ich die Wilhelma-Bilder von heute aufgearbeitet habe ;D ;D ;D
„You are all individuals… You are all different! — I am not!“ rufende Grüße,
Wolfgang
Kawi:
Bei meinem Rundgang heute Abend wurde es natürlich wieder schneller dunkel als mir recht war. Doch von dem Baum in der Gaußstraße konnte ich noch ein Dämmerungsbild machen, von einer höhergelegenen Straße aus, die bezeichnenderweise Steiler Weg heißt. Da war mir allerdings noch nicht ganz klar, dass es sich um diesen Baum handelte. ;) Anschließend war ich dann aber noch mal in der Gaußstraße und habe den Baum erneut inspiziert: die Zweige sehen doch entschieden nach BM aus. Und irgendwann werde ich hoffentlich auch ein brauchbares Foto zustande bringen. ;D
Da ich mich grad in der Ecke rumtrieb, konnte ich auch feststellen, dass die Stichstraße, die ich auf dem Plan als Adolfstraße fand, in Wirklichkeit auch Von-Bock-Straße heißt. Der BM dort wirkt übrigens leicht bläulich auf mich.
Viele Grüße
Karola
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln