Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Spurensuche: MH, Von-Bock-Straße, BM, ID 2354 (mit weiteren Funden)

<< < (3/3)

Kawi:
Hallo allerseits,

heute Abend habe ich einen zweiten Versuch gemacht, wenigstens für diese Funde bessere Fotos zu machen, und diesmal ist es gelungen (was eigentlich auch keine Kunst ist, bei diesen Fotos...). Es war zwar wieder schon sieben Uhr, aber keine dicken Wolken! :) Ich werde mal in der Reihenfolge vorgehen, wie ich die Bäume vorgestellt hatte.

Als erstes also der BM aus der Gaußstraße (es ist wirklich einer).

Kawi:
Dann der BM aus der Adolfstraße, die in Wirklichkeit die Von-Bock-Straße ist. Ich hatte anschließend noch mal auf dem Schulhof durch die Sträucher geschaut: der zusätzliche BM, den ich vermutet hatte, ist tatsächlich dieser hier. Durch die Sträucher und Bäume eher zu erahnen als zu sehen...

Kawi:
Nun der UM beim Spielplatz. Den hatte ich auch gestern aufgenommen, und zwar besser als heute. Mit den Laubbäumen davor gestaltet sich die Fotografiererei so langsam etwas schwierig...

Kawi:
Und zu guter Letzt der BM aus dem Register. Das alte Bild ist, wie ich inzwischen feststellte, ebenfalls von der Straße aus gemacht worden, nur der Zaun ist nicht mehr dort, bzw. ein anderer. Vielleicht waren außerdem auch weniger oder andere Sträucher angepflanzt.

Viele Grüße
Karola

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln