Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Fleckenwald bei Illingen
Xenomorph:
Hi Wolfgang,
schöner Fund, Gratulation! :) Kann es sein, dass du über eben diesen Verdacht von Michael dazu inspiriert wurdest, dort zu suchen? ;)
P.S.: Auf dem Weg dahin hast du sicher die BM im Pulverdinger Holz GPS-mäßig abgecheckt? 8)
Hallo Michael,
ja wie's aussieht hattest du Recht, da hat sich wirklich was im Wald versteckt! :D
--- Zitat ---Es hatte auch schon jemand über eine Gruppe in diesem Bereich geschrieben,die aber nicht dieselbe war,die ich direkt am Bahndamm gesehen hatte
--- Ende Zitat ---
Das war ich, und zwar hier:
http://mbreg.de/forum/index.php?topic=3052.msg36307#msg36307
Einiges mehr würde ich deswegen aber dort nicht mehr unbedingt vermuten, aber wer weiß?
Urzeitliche Grüße, Clemens
xandru:
Hallo Clemens,
--- Zitat ---Kann es sein, dass du über eben diesen Verdacht von Michael dazu inspiriert wurdest, dort zu suchen?
--- Ende Zitat ---
Nein; unser Ziel war es, Spielberg, Güglingen und Häfnerhaslach abzuklappern. Eigentlich wollte ich über B10, Pulverdingen, Sersheim, Horrheim fahren. Die Abzweigung sah dann aber aus wie eine Hofzufahrt. Also habe ich Tina um Vaihingen herum navigiert, dann sind wir aber beim Kreisverkehr Nähe Bahnhof fälschlicherweise Richtung Illingen abgebogen anstelle durch die Area 51 ;) direkt nach Ensingen.
--- Zitat ---Auf dem Weg dahin hast du sicher die BM im Pulverdinger Holz GPS-mäßig abgecheckt?
--- Ende Zitat ---
Das mache ich mal, wenn ich allein bin. Es dürfte sich sowieso nur um wenige Meter handeln.
Es war also wie schon öfters: Beim Verfahren macht man die schönsten Funde.
Was Michael gesehen hat, war ganz klar unser Fund ID 9342; der steht direkt am Bahndamm.
BTW: Steht eigentlich der in der Goethestraße in Zaisersweiher noch; mir ist er diesmal gar nicht aufgefallen? Und wo in aller Welt steht ID 487? Etwa in Schmie statt in Zaisersweiher?
Viele Grüße,
Wolfgang
edit 2010-04-18: Der BM in Zaisersweiher wurde tatsächlich gefällt.
xandru:
Hallo,
Hier kommen nochmal zwei Bilder aus den beiden Pflanzungen.
Das erste Bild zeigt die Mittelachse des Schachbretts. Das zweite zeigt noch einmal die kleinere Pflanzung mit der Bahntrasse im Hintergrund.
Bebildernde Grüße,
Wolfgang
Lukas Wieser:
An Xandru: Hallo Wolfgang!:-) Gratulation zum Gross-Fund!;-) Sequoianoia ist unheilbar, wer mal befallen ist wird unweigerlich besessen!:-D;-) LG Lukas.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln