Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Tausche KM gegen UM Saatgut ...  (Gelesen 1664 mal)

hasdrubal

  • Gast
Tausche KM gegen UM Saatgut ...
« am: 14-März-2010, 15:00 »

Servus ...

Mir ist aufgefallen das ich noch keine UM ausgesät habe ... insofern würde ich mich über einen Tausch freuen. Ich biete mein KM Saatgut und tausche gegen UM Saatgut (für 5gUM gibt es 5g KM). Vielleicht hat ja noch wer was liegen  8) Pro Herkunft max. 5g ;-)

mfg
Gespeichert

Lukas Wieser

  • Gast
Re: Tausche KM gegen UM Saatgut ...
« Antwort #1 am: 19-März-2010, 20:12 »

An Hasdrubal: Hallo!:-) Ich kann Dir leider auch nicht helfen, hier in der Schweiz gibt es nur vereinzelte UM!:-( BM Saatgut hätte ich ganze Berge!;-) Viel Erfolg!:-) LG Lukas.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 17 Abfragen.