Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
UMs in Essen, Südostviertel
xandru:
Hallo Karola,
--- Zitat ---Liegt wohl daran, dass in BW der Platz vorher schon für die BMs verbraucht wurde...
--- Ende Zitat ---
*gröl* Vor lauter BäuMen seh’ ich also keinen UM mehr…
--- Zitat ---vielleicht noch die Anzahr der Melder pro Bundesland, aber einige davon sind wiederum länderübergreifend tätig...
--- Ende Zitat ---
*immerdrauftapp* Sind immer so schwer von den Sohlen zu kratzen…
*maldenerikativstrapazier* ;) ;) ;)
Wolfgang
Kawi:
Hallo Micha!
--- Zitat von: Mick Rodella am 04-März-2010, 23:12 ---Hoffentlich grünen sie bald wieder, die Schönlinge ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist schon in Arbeit. ;) Ich bin gestern quer durch den Stadtgarten spaziert, und bei den UMs am östlichen Teichrand lag ein ganz kleiner vom Sturm heruntergerissener Zweig, schön mit Zapfen dran. Den habe ich mir mitgenommen (was auch immer ich im Endeffekt damit anfangen kann...). Ich hatte zu Hause versucht, ein paar Detailfotos zu machen, die aber nichts geworden sind. Dieses Zweigfoto ist praktisch das einzige brauchbare, aber immerhin, was erkennen wir an den Spitzen? :)
Ergrünende Grüße
Karola
Kawi:
Hallo Wolfgang
--- Zitat von: xandru am 04-März-2010, 23:27 ---
--- Zitat ---Liegt wohl daran, dass in BW der Platz vorher schon für die BMs verbraucht wurde...
--- Ende Zitat ---
*gröl* Vor lauter BäuMen seh’ ich also keinen UM mehr…
--- Ende Zitat ---
Na ja, so ungefähr, nachdem ja fast überall, wo eigentlich ein UM stehen sollte, bereits ein BM steht... ;) ;D Aber ich will mal Eurem alten König Wilhelm zugute halten, dass er nicht hellsehen konnte und daher auch nicht wusste, dass rund 100 Jahre später diese Art entdeckt werden würde... :D
--- Zitat ---*maldenerikativstrapazier* ;) ;) ;)
--- Ende Zitat ---
???
Verwirrte Grüße
Karola
xandru:
Erikativ :D :D :D
Greetings from Duckburg and Mouseton,
Wolfgang
TaunusBonsai:
*Raff*... :P
verständiger Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Navigation