Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Haunetal-Rhina BM Kirche ( ID 5290) soll entfernt werden

<< < (2/20) > >>

JNieder:

--- Zitat von: Andreas Roth am 21-Februar-2010, 12:40 ---Vielleicht könnte man eine Fotomontage mit einem großen Baum samt der besagten Kirche erstellen, um dem Kirchenvorstand die Wirkung vor Augen zu führen?

--- Ende Zitat ---

Vorsicht !
Manche wünschen nicht, das ETWAS höher als die Kirche ist/wird.

Bernhard:

--- Zitat von: Andreas Roth am 21-Februar-2010, 12:40 ---Vielleicht könnte man eine Fotomontage mit einem großen Baum samt der besagten Kirche erstellen, um dem Kirchenvorstand die Wirkung vor Augen zu führen?

--- Ende Zitat ---

Das wäre genau das falsche Mittel !  Ein Baum, höher als das Gotteshaus ?  :o :o :o :o

Meiner Meinung nach, wäre eine Eibe viel passender als Begleitgrün einer Kirche.
In den keltischen Gegenden ein Brauch seit Jahrhunderten.

MB machen Angst denjenigen, die sie als potentielles Windwurfobjekt deuten.
In großen Privatgärten, Parks und in den Wald sieht da niemand ein Problem.

Michael D.:
Hallo,Berni !

--- Zitat von: Bernhard am 21-Februar-2010, 12:15 ---zum zweiten Punkt: Ich dachte, Du bist in Rhina so beliebt !  :o

--- Ende Zitat ---
...Im Prinzip schon (das kann und will ich nicht beurteilen),nur dieser eine Mitbürger hat offensichtlich ein Problem mit Leuten,die ihm nicht wie die Schafe hinterherrennen.

Problemlose Grüße ! Michael

Michael D.:
Hallo,Jochen !

--- Zitat von: JNieder am 21-Februar-2010, 12:46 ---Vorsicht !
Manche wünschen nicht, das ETWAS höher als die Kirche ist/wird.
--- Ende Zitat ---

Stimmt ! Mit dem Argument könntest du recht haben ! Eventuell könnte der Pfarrer so argumentiert haben.

hallo,Andreas,der Link funktioniert nicht.

--- Zitat von: Bernhard am 21-Februar-2010, 12:54 ---MB machen Angst denjenigen, die sie als potentielles Windwurfobjekt deuten.
--- Ende Zitat ---

Berni,ganz genau !! Ich hätte dieses Argument durchaus entkräften können,wenn man mich darauf angesprochen hätte.Nur scheint das nicht gewollt zu sein.Eine Diskussion,wie sie jetzt hier läuft,hätte ich mir hier im Ort gewünscht !

Viele Grüße ! Michael :)

JNieder:
Haunetal-Rhina scheint insgesamt ein sehr schwieriges Pflaster zu sein. ;)

Ich würde das Bäumchen so schnell es geht in Sicherheit bringen !

Absichernder Gruss
Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln