Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Skulpturen aus MB
singold36:
Dem Namensvetter sei Dank. Einen Thor habe ich in diesem Sinne schon vor 3 Jahren "zufällig" gemacht. Entdeckt habe ich Ihn allerdings erst vor 4 Monaten....siehe Foto.
Wobei Deine Anregung in ähnlicher Form schon angedacht ist. Wir können leider kaum noch etwas neues erfinden, nur neu kombinieren.....es waren ja auch schon so viele vor uns.
Lieber Ralf von Taunus, leider habe ich ein Versprechen gegeben, deshalb auch keine Antwort auf Deine Frage, danke für Dein Verständnis.
Schönes Faschingswochenende wünsch ich Euch allen....
Bernhard
edit by TaunusBonsai: Bild in besserer Auflösung ersetzt 2010-02-14
TaunusBonsai:
Moin AlterNeuerBernhard,
das Bild löst leider viel zu klein auf, als dass man Details erkennen könnte, hast du vielleicht eines in größerer Auflösung?
--- Zitat ---Lieber Ralf von Taunus, leider habe ich ein Versprechen gegeben, deshalb auch keine Antwort auf Deine Frage, danke für Dein Verständnis.
--- Ende Zitat ---
Klar hab' ich Verständnis, aber hier kannst du es mir ruhig mitteilen, bleibt doch unter uns... ;) :D ;D
Nee, Quatsch, will dich da ger nicht in Bedrängnis bringen, war reine Neugierde von mir.
niedrigauflösender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
singold36:
Hallo Ralf,
ich hab das Bild extra zerkleinert..... mein Orginal hat 4 MB, blos das mag der Server nicht.....
Wenn Du mir eine Mail schickst, sende ich Dir das Orginal...
...natürlich ohne Preis.
Übrigens ist das ein Ast von einem 100 jährigem Kaiser Wilhelm Apfelbaum, mien Jugendkletterbaum, den mein Urgroßvater gepflanzt hat.
Liebe Grüße
Bernhard
TaunusBonsai:
Moin AlterNeuerBernhard,
PM ist gerade raus... :)
empfangsbereiter Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Bernhard:
--- Zitat von: TaunusBonsai am 13-Februar-2010, 09:41 ---Moin AlterBernhard,
--- Ende Zitat ---
Äh, Ralf: Wen meinst Du denn jetzt ?
Verwirrter und angesprochenfühlender Gruß
vom neuen alten Bernhard oder doch alten neuen ??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln