Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Links zu Benelux-BMs
xandru:
Salut tout le monde,
Der Einstieg zu Stéphane Sudre ist bei http://www.sequoias.eu/
Er linkt an prominenter Stelle zu uns!
Auf http://s.sudre.free.fr/Stuff/Photos/Sequoia/pages/Page%201.html findet sich http://s.sudre.free.fr/Stuff/Photos/Sequoia/Sequoias-FR.kml.zip
Gruß,
Wolfgang
Steffen:
Der Kontakt zu Tim ist mittlerweile hergestellt, er hat Interesse an einer Zusammenarbeit, aber im Moment recht viel um die Ohren.
Ich werde mich jetzt so langsam wohl doch mal mit einem Facebook Account auseinander setzen müssen...
Zumindest mal drüber nachdenken.
Oder wir richten hier mal einen englischsprachigen Bereich ein?
Erkläre mich hiermit bereit bei sowas mitzuhelfen.
Gruß Steffen
xandru:
Hallo Steffen,
Mit Babelfish kann man auch fremdsprachig surfen. Dabei kommt dann so was heraus:
--- Zitat ---Or we furnish here times a English-language range?
Explain me hereby ready with sowas to help.
--- Ende Zitat ---
http://66.196.80.202/babelfish/translate_url_content?.intl=us&lp=de_en&trurl=http%3a%2f%2fmbreg.de%2fforum%2findex.php%3ftopic%3d3687.msg49321#msg49321
Immerhin reichen die Ergebnisse aus um wenigstens ungefähr zu verstehen, wovon die Rede ist.
Babelnde Grüße,
Wolfgang
Lukas Wieser:
Hallo Wolfgang!:-) Diese Seite kenne ich seit vielen Jahren!:-) Der rote Stamm vom Monster-BM in Esneux/Belgien ist schlicht der Hammer, der dürfte locker 3m BHD haben!:-) Da sollten unbedingt mal der Jochen und der Michael (Mick Rodella) hin, mit Fotoausrüstung!;-):-) LG Lukas.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln