Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Links zu Benelux-BMs

<< < (2/3) > >>

Steffen:
Hallo Micha,

danke für den Link bei Linked In ich bin dort selbst auch regstriert, kann aber wegen fehlendem upgrade  :o 24,95$ im Monat  :o  im moment keine Message schreiben.

Werde weiterhin dran bleiben und suche gerade nach Alternativen.

Margidsche hast du zufällig die e-mail adresse von TIM? Falls ja bitte PM an mich.

Gruß Steffen

liluz:
Hallo Steffen,
habe Dir gerade Tims Email-Adresse per PM gesendet. Die letzte "Rundmail-Absichtserklärung" mit den Kollegen war übrigens bereits 2007!
lg -Lutz

xandru:
Hallo Lutz,

--- Zitat ---wer von Euch hätte Interesse und Zeit, in einer Arbeitsgruppe mitzuarbeiten, die eine europäische Kooperation - zusammen mit den o.g. Kollegen bzw. Gruppen - ausarbeitet und in dieser mitarbeitet?
--- Ende Zitat ---

Soweit es meine Zeit zulässt, sehr gerne.

Was ist eigentlich mit Stéphane Sudre; ist das nicht ein wichtiger französischer BM-Fan? Immerhin hat er eine KML-Datei publiziert mit 824 französischen BM-Standorten?

Diese Kollegen haben auch Gewaltiges geleistet!

Vive the internazionale Solidaridad ;)
Wolfgang

liluz:
Hallo Wolfgang,
die erste Aufgabe dieser AG wäre es dann sicher, alle aktuellen Sequioa-Aktivitäten in und für Europa zu identifizieren und aktuelle Kontakte zu ermitteln. Dazu sollte dann auch Stephanes Arbeit einbezogen werden (hast Du eine Link?).
Achja, Danke für Dein Interesse an der 2. MBC AG  ;)
lg - Lutz

P.S.: Wir sollten in Kürze einen (vorerst Community internen) Thread anlegen und zunächst alle Kandidaten (Weblinks, Kontakte) sammeln. Steffen, bist Du auch dabei :)?

Steffen:
Ich bin natürlich auch gerne dabei, allerdings beschränken sich meine Sprachkenntnisse aufs Englische, weshalb Wolfgang dann den französische (bona) Part übernehmen müsste.

Habe gerade mal TIM unter der (Alten?) e-mail kontaktiert, mal sehen was rauskommt.

Gruß Steffen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln