Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Wartung beendet

<< < (2/4) > >>

liluz:
Lieber Berni,

ich brauche Details, sonst kann ich gar nix machen  ;)

Meinst Du gesendete oder empfangene PM, zu welcher Zeit ist das ca. passiert, etc. - Qualifiziere mal Dein Meckern etwas   :D

lg - Lutz

liluz:
Hallo Wolfgang,

kannst Du mal bitte prüfen, ob die neuen Standorte nun in der Map angezeigt werden? Bitte auch mal eine id angeben.

Danke,
Lutz

Bernhard:

--- Zitat von: liluz am 25-Januar-2010, 18:57 ---Lieber Berni,

ich brauche Details, sonst kann ich gar nix machen  ;)

Meinst Du gesendete oder empfangene PM, zu welcher Zeit ist das ca. passiert, etc. - Qualifiziere mal Dein Meckern etwas   :D

lg - Lutz

--- Ende Zitat ---

Lieber Lutz,

das waren 3 oder 4 empfangene PM, gestern (24.01.) um die Mittagszeit, alle vom TaunusBonsai. Davor (23-Januar-2010, 08:22) und danach (Heute um 06:56) sind alle noch da.

Oualifizierter Gruß  :-*
Berni

liluz:
Lieber Berni,
zur Beruhigung der Allgemeinheit die gute Nachricht vorab: Forenbeiträge sind keine verloren gegangen :)
Aber ... die nicht mehr auffindbaren PMs "von und mit TB" kann ich leider nicht wieder herstellen, da muss TB diese wohl nochmal senden ...
@ et al
Ich kann nicht ausschliessen, dass auch noch andere PMs vom Samstag / Sonntag betroffen sind. Also im Zweifelsfall, bitte nochmal Kontakt mit den Kollegen aufnehmen.
vG, Lutz

liluz:
Hallo Steffen,

wg. "Timestamp im Register falsch: Neueintragungen von heute: 30-11--0001" ... ich bin noch auf der Suche, aber es ist nicht ganz so kritisch, da es nach dem zweiten Abspeichern korrekt abgespeichert wird  (also z.B. bei der Freigabe des Eintrags durch einen Admin).

vG - Lutz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln