Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Wartung beendet

<< < (3/4) > >>

TaunusBonsai:
Mensch Bärni,

--- Zitat ---das waren 3 oder 4 empfangene PM, gestern (24.01.) um die Mittagszeit, alle vom TaunusBonsai
--- Ende Zitat ---

... das soll doch keiner wissen, dass wir sonntags morgens.... :P

verschwiegener Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Pee Ess: Bei den gesendeten PM's sind meine noch drinne, willst du die nochmal haben?

DerAchim:
Wollt mal fragen ob das Register eigentlich irgendwo extern gespeichert wird oder ob das in Planung ist. Hatte bis eben ziemliche problem überhaupt ins Forum zu kommen.

neugierige grüße
Achim

Bernhard:

--- Zitat von: DerAchim am 26-Januar-2010, 09:53 ---Hatte bis eben ziemliche problem überhaupt ins Forum zu kommen.

--- Ende Zitat ---

Achim, ich auch !  >:(

@ Ralfi: Nein, nicht notwendig  ;)  Ich habe Deine Worte noch im Gedächtnis  :P  , und wollte nur wissen ob vielleicht eine Zensur vorliegen könnte ...........  8)

Indizierungsfreier Gruß

Bärni

Fritz:

--- Zitat von: Bernhard am 26-Januar-2010, 10:09 --- wollte nur wissen ob vielleicht eine Zensur vorliegen könnte ...........  8)
Indizierungsfreier Gruß
Bärni

--- Ende Zitat ---

oder eín Hackerangriff aus China? ... wer weiß (außer Lutz und die Chinesen jetzt ;)) was Du mit Ralf da so herumkonsperierst  ::)

00Fritz

liluz:
Hallo Achim,

ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden - hier die Antwort.

Alle Webseiten der Community (inkl. Register, Forum, Wiki, etc.) und inzw. auch die des Vereins laufen auf dem gleichen Server.

Wenn also der Server vollständig ausfallen sollte (was er heute Vormittag hoffentlich zum vorerst letzten Mal sich getraut hat  ;), fallen alle Webseiten aus. Auch ein Zugriff auf das Register ist dann nicht möglich.

lg - Lutz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln