Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BM in Königstein-Schneidhain, Wiesengrundstraße

<< < (2/3) > >>

xandru:
Ja, Ralf,

Ich kann mich dem Michael anschließen ;) ;) ;)

Auf CONVAR10 (Large).jpg sehe ich rechts einen Götterbaum. Irgendwann wird der die gesamte andere Vegetation niedergemacht haben! Zumal in einer Region, die so warm ist, dass da sogar Feigen wachsen (CONVAR09 (Large).jpg).

Ne, klar: Bisschen eng ist’s dort schon. Für so kleine Vorgärten eignen sich andere Gehölze besser.

Gruß,
Wolfgang

Sischuwa:
...meinst du ein Götterbaum kommt gegen so einen großen BM an..?  :-\

Michael D.:
Hallo,Wolfgang !

--- Zitat von: xandru am 15-November-2009, 16:24 ---...Zumal in einer Region, die so warm ist, dass da sogar Feigen wachsen (CONVAR09 (Large).jpg).
--- Ende Zitat ---
Nanu? Es stimmt,daß im Taunus auch Feigen im Freien wachsen,nur habe ich auf dem zitierten Bild keine gesehen ???.

Suchende Grüße ! Michael

xandru:
Dann habe ich mich bei dem oberen Bild wohl vertan. Ich hätte das hohe Pflänzchen vorne im Eck mit den hellgrünen, großen Blättern für eine Feige gehalten.

Geirrte Grüße,
Wolfgang

TaunusBonsai:
Moin ihr Feiglinge,

ich habe gerade noch mal von dem Orschinal einen Ausschnitt gemacht, der die Scheinfeige zeigt. Ich selbst habe erst zwei- oder dreimal eine Feigenpflanze gesehen, von daher halte ich mich aus der Beurteilung 'raus... (tippe aber mal gaaaanz mutig auf Roßkastanie  :P)

feiger Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln