Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Mammutbaumpflanzung Schloßpark Dennenlohe

<< < (35/43) > >>

Steffen:
Großes Kompliment an alle Beteiligten. Da habt Ihr echt tolle Arbeit geleistet.

Ich konnte gestern aus familiären Gründen leider nicht dabei sein, hätte aber gerne geholfen.

Dafür habe ich zu Hause jetzt was gut, was künftige Aktivitäten für den Herbst betrifft.

Viele Grüße,
Steffen

JNieder:
@Bischi:
Klasse Arbeit von Euch allen !!!!!!!!
..... und anschaulich beschrieben
..... toller persönlicher Einsatz von Dir !
:)

Mick Rodella:
Hallo Aktivisten,

Respekt, die harte Arbeit hat sich gelohnt, jetzt sieht das richtig gut aus.

--- Zitat ---Xandru und Tina standen derweil noch im Stau.
--- Ende Zitat ---
Nee is klar. Näheres dazu später im Deutschland-Register  ;)

LG Micha

xandru:
Hallo Michael,

--- Zitat von: Mick Rodella am 19-Mai-2013, 22:21 ---Nee is klar. Näheres dazu später im Deutschland-Register  ;)
--- Ende Zitat ---

Anderthalb Stunden für die 35 Kilometer von Schwäbisch Gmünd bis zur A7 hinter Aalen, das war wirklich stressig. Vor allem, weil der Baustellenstau weder im Verkehrsfunk angesagt wurde noch vor Ort eine Warnung war. Klar: Die Grünen wollen ja nicht, dass man den Stau durch das Wohngebiet oder über die Dörfer umfährt. Man soll sich ja als Öko-Schwein fühlen und Buße tun.

Ungewarnte Grüße,
Wolfgang

PS: Ich hätte mir gewünscht, wir hätten die Zeit mit Jagen verbracht ;) Es war aber einfach nervig im Stau zu stehen, während man in Dennenlohe auf uns wartet.

Mick Rodella:
Hallo Wolfgang,

--- Zitat ---Es war aber einfach nervig im Stau zu stehen, während man in Dennenlohe auf uns wartet.
--- Ende Zitat ---

Na klar, ginge mir genauso. Selbstverständlich zweifle ich nicht an eurer Korrektheit. Respekt nochmal für eure Aktion!

LG Micha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln